24.04.2020 12:59 Uhr

Tobi Wegener: Was geht da mit Jenny Frankhauser?

imago images / Future Image

In der TV-Krawallshow „Promis unter Palmen“ gibt es derzeit nicht nur jede Menge Zoff zwischen den Teilnehmern zu sehen, sondern auch Tobi Wegeners Sixpack. Mit seiner charmanten Art sowie seinem trainierten Körper, bringt der 27-Jährige die Frauenherzen reihenweise zum Schmelzen. Hat etwa auch Jenny Frankhauser ein Auge auf Tobi geworfen?

Ob zwischen den beiden mehr geht, wurde bisher noch nicht öffentlich kommentiert, jedenfalls flirten die beiden auf Instagram fleißig miteinander. Dort hat die Halbschwester von Daniela Katzenberger zuletzt eine Frage-Antwort-Runde gestartet, wobei ein Fan wissen wollte, ob sie bereit für eine neue Beziehung sei. Jennys Antwort darauf lautete: „Klar bin ich bereit. Wenn er kommt, dann kommt er.“ Klingt ganz danach, als wäre sie dazu bereit jemanden kennen zu lernen. Doch damit nicht genug…

Quelle: instagram.com

So reagiert Tobi darauf

Ein Nutzer stellte der 27-Jährigen nämlich keine Frage, sondern bemerkte, dass Tobi Wegener ganz gut zu ihr passen würde. Die Dschungelkönigin von 2018 antwortete darauf: „Das höre ich tatsächlich öfter, er ist ein lustiger Typ.“ Damit der 27-Jährige das auch sieht, hat Jenny ihn in der Story verlinkt und siehe da, Tobi hat darauf reagiert, in dem er den Beitrag gerepostet hat und sich für das Kompliment bedankte.

Optisch gesehen würden die beiden jedenfalls ein ganz nettes Paar abgeben. Aber ob es soweit auch kommen wird, ist die andere Sache.

Das könnte Euch auch interessieren