Donnerstag, 1. März 2018 18:57 Uhr

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi: Details zum Brautkleid

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi werden bald heiraten und geben erste Infos zur Hochzeit bekannt. Der ehemalige ‚Alarm für Cobra 11‘-Darsteller und seine Freundin schweben gerade auf Wolke sieben. Die zwei werden nämlich den Bund der Ehe schließen.

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi: Details zum Brautkleid

Foto: WENN.com

Das hat das Management von Beck gegenüber ‚Gala‘ Anfang Februar bestätigt, nachdem die gebürtige Griechin mit einem verdächtigen Ring um den Finger gesichtet wurde. Die beiden Turteltauben wagen also einen weiteren Schritt in ihrer Beziehung, nachdem sie mittlerweile knapp zwei Jahre zusammen sind. Der Termin für die Trauung, sowie der Ort sind jedoch noch nicht bekannt. Nun spricht die ‚GZSZ‘-Schauspielerin in einem Interview mit ‚Bunte.de‘ schon über ihre Ideen zum Brautkleid: „Tatsächlich weiß ich das gar nicht. Auf jeden Fall soll es weiß sein. Weiß und weiß – ich habe mir wirklich noch gar keine Gedanken gemacht.“

Quelle: instagram.com

Auf keinen Fall pompös

Die zukünftige Braut kann aber immerhin sagen, was sie nicht will: „Pompös, auf gar keinen Fall. Ich bin nicht so pompös.“ Die 29-jährige Schauspielerin mag es insgesamt sehr schlicht und elegant. Schon in der Vergangenheit wurde sie des Öfteren in weißen und bodenlangen Kleidern gesehen. Es wird spekuliert, dass Kavazi ein Kleid der Berliner Designerin Lana Mueller tragen wird.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren