Donnerstag, 11. April 2019 22:00 Uhr

Tom Kaulitz: So hat Heidi sein Leben verändert

Tom Kaulitz schwärmt von seiner ersten Begegnung mit Heidi Klum. Der Tokio Hotel-Star gesteht, dass er sofort wusste, dass das schöne Model die Richtige sei. Dabei hatte er mit der Liebe sogar schon abgeschlossen. „So lange, bis… Heidi kam. Das war Liebe auf den ersten Blick“, offenbart er.

Tom Kaulitz: So hat Heidi sein Leben verändert

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

„Ich habe generell nicht so richtig an Liebe geglaubt. Ich dachte wirklich, dass es okay ist, wenn ich mich nie im Leben verliebe. Das lag daran, dass ich gar nicht wusste, wie sich das anfühlt. Jetzt bin ich es zum ersten Mal. Und weiß, dass ich das nie mehr missen möchte.“

Sein Zwillingsbruder Bill wartet dagegen immer noch auf die wahre Liebe.

Quelle: instagram.com

Drama und Herzschmerz

„Klar war ich schon verschossen, aber das war immer sehr viel Drama und Herzschmerz. Ich bin jetzt seit fünf Jahren Single. Ich hätte gern eine Beziehung und glaube auch, dass mir das noch passieren wird. Aber es gehört eben auch eine Menge Glück dazu, einen Menschen zu finden, mit dem man diese spezielle Verbindung hat“, weiß der 29-Jährige zu berichten.

Quelle: instagram.com

Zudem falle es ihm schwer, von sich aus den ersten Schritt zu machen. „Ja, absurd. Wenn ich jemanden gut finde, würde ich die Person nie ansprechen“, gibt der Sänger zu.

Und was muss seine Traumfrau mitbringen? „Sie muss mich faszinieren und aus meiner Welt reißen. Und, so banal das klingt, das Allerwichtigste ist, dass man sich zusammen totlachen kann. Als Heidi und Tom sich kennenlernten, haben sie nächtelang Tränen gelacht“, berichtet Bill im Interview mit dem ‚Cosmopolitan‘-Magazin.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren