02.09.2020 13:20 Uhr

Tom und Bill Kaulitz werden 31: Party mit Zauberer, XXL-Ketten und Torte

Geschenke, mehrere Motiv-Sahnetorten und ein Zauberer als Highlight! Nein, das ist nicht der 13. Geburtstag von Tom und Bill Kaulitz – die Zwillinge werden tatsächlich schon 31.

imago images / UPI Photo

Nichtsdestotrotz gab es ein rauschendes Fest mit vielen Freunden und ganz vielen tollen Highlights. Am 1. September wurden Tom und Bill Kaulitz 31 Jahre alt und Heidi Klum postete in ihrer Insta-Story Ausschnitte von der Party.

Ketten als Geschenk

Für ihren Gatten und dessen Zwillingsbruder hat sich Heidi ordentlich ins Zeug gelegt und eine riesige Party auf die Beine gestellt. Natürlich gab es auch Geschenke.

Und auch mit nun schon 31 Jahren bekommen Tom und Bill das Gleiche geschenkt. Der ewige Fluch eines Zwillings. Die beiden freuen sich sichtlich über die XXL-Bling-Bling-Ketten mit Manga-Karikatur von sich selbst. Yey!

Quelle: instagram.com

Es gab Trüffel-Pasta

Kulinarisch gab es für die Geburtstagskinder und die Gäste natürlich auch etwas ganz Feines. Zu essen gab es eine Mini-Portion Trüffel-Pasta aus dem Parmesanlaib.

Außerdem gab es auch noch Muscheln und Riesen-Gambas. Wer dann immer noch nicht genug im Magen hatte, der durfte sich über gleich mehrere Torten freuen. Es gab eine Tokio-Hotel-Torte und eine Durch-den-Monsun-Torte.

Quelle: instagram.com

Galerie

Ein Zauberer sorgt für Unterhaltung

Kunterbunt wurde es dann, als das Show-Programm startete. Heidi Klum hat für die 31-jährigen Zwillinge extra einen Zauberer besorgt. Cooool!

Natürlich durften die Geburtstagskinder dann auch nach vorne zum Zauberer und bei einem Trick aushelfen. Ein Traum wird wahr. Übrigens, Bill hatte sich für das Fest für einen roten Zweiteiler entschieden und Tom für Schlabberhose, XXL-Hemd und Basecap.

Quelle: instagram.com

Nackte Tatsachen

Der Abend endete mit einer Dame oben ohne im Pool. Ob es sich dabei um Heidi handelt? Ansonsten gab es als optischen Leckerbissen für die Damen auch Geburtstagsgast Thomas Hayo oben ohne. Also für jeden etwas dabei.

Heidi kreischt begeistert: „Thomas, du bist immer nackt…!“

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren