Mittwoch, 21. November 2018 11:23 Uhr

Toni Braxton: Im Flugzeug beklaut?

Toni Braxton (51) dürfte gerade alles andere als erfreut sein, denn nach einem Flug fehlen der Diva Schmuck und der Verlobungsring.

Toni Braxton: Im Flugzeug beklaut

Foto: FayesVision/WENN.com

Hach, die Ärmste! Nach einem Flug von New York nach Los Angeles vermisste die „Unbreak My Heart“-Sängerin nach eigenen Angaben ihren großen Louis Vuitton-Koffer. Anschließend hätte sie keinen zuständigen Ansprechpartner bei der Airline erreichen können, weshalb sie die Fluglinie via Twitter kontaktierte. Nachdem sie dann endlich mit einem passenden Mitarbeiter sprechen konnte, erfuhr sie, dass die Designer-Truhe geortet werden konnte.

Quelle: instagram.com

Hilferuf via Twitter

Allerdings musste die zierliche Sängerin dann feststellen, dass angeblich Schmuck und ihr Verlobungsring, den sie von Rapper Birdman (49) bekommen hatte, fehlten. Diesen Schock teilte Toni auch anschließend via Twitter mit ihren Fans und der entsprechenden Airline:

„Hallo zusammen, Delta konnte meinen Koffer finden. Hurra! Leider fehlen die meisten Schmuckstücke daraus … Inklusive meinem Verlobungsring!“ Toni Braxton richtete aber auch einen verzweifelten Hilferuf an den oder die Täter: „Wer auch immer ihn AUSGELIEHEN hat … bitte bringe ihn zurück 🙁 Ich verspreche, es werden keine Fragen gestellt“

Nun ja, die Frage die sich uns nun stellt: Warum war der Verlobungsring im Koffer und nicht an ihrem Finger?

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren