27.08.2020 20:40 Uhr

Toni Garrn und Alex Pettyfer: Anzügliches Blowjob-Video auf Instagram

Huch, was haben Toni Garrn und ihr Verlobter Alex Pettyfer denn da auf Instagram geteilt? Ein kurzes Videos zeigt lediglich den Schatten der beiden, in einer eigentlich sehr intimen Situation.

imago images / Bernd König

Schauspieler Alex Pettyfer steht in der griechischen Abenddämmerung, während Model Toni Garrn vor ihm kniet und mit ihrem Mund an ein einem länglichen Gegenstand nippt.

Harmloses Video

Der Schauspieler hat diese Szene mit seinem Handy festgehalten und filmt anfangs lediglich die Schatten der beiden. So sieht es tatsächlich so aus, als ob Toni ihren Freund gerade oral befriedigt.

Doch nach einigen Sekunden schwenkt Pettyfer mit der Kamera zu Garrn und es ist natürlich alles nur gaaaanz harmlos. Sie kniet vor ihm und hat einen Schluck aus ihrer Wasserflasche genommen.

Toni war unwissend

Trotzdem ist das Video ziemlich lustig. Vor allem, weil Toni anscheinend gar nicht mitbekommen hatte, dass sie gefilmt wurde und er das Video sogar bei Instagram gepostet hatte.

Zu dem Video schrieb er: „Dieser Post wird nicht lange online bleiben #meinefrauwirdmichhassen“. Und tatsächlich war Toni komplett unwissend und schrieb: „Oh mein Gott, willst du mich verarschen?“

Quelle: instagram.com

Galerie

Fans sind begeistert

Die Follower und Fans amüsieren sich hingegen prächtig über das Video und bekommen sich in den Kommentaren kaum noch ein. Es fallen Kommentare wie „Brilliant“ oder „Fantastisch!“

Eine Followerin bemerkte auch an: „Ich liebe ihnen romantischen Post, im Vergleich zu seinem!“

Quelle: instagram.com

Im Urlaub

Alex und Toni befinden sich gerade im wohlverdienten Griechenland-Urlaub. Sie postete bereits einige Urlaubsschnappschüsse aus Athen, schließlich hat sie dort einmal gelebt.

Die beiden sind seit Anfang 2019 liiert und seit Weihnachten des gleichen Jahres sogar verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist aktuell nicht bekannt.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren