Mittwoch, 17. Januar 2018 09:08 Uhr

Tourstart: Hans Klok nimmt Pamela Anderson auf den Arm

Ende letzten Jahres wurde das Geheimnis gelüftet, wer bei der anstehenden „House of Mystery“ – Tournee von Hans Kloks Seite stehen wird: Der Meister hatte sich für Pamela Anderson (50) entschieden.

Tourstart: Hans Klok nimmt Pamela Anderson auf den Arm

Foto: Becher/WENN.com

Gestern Abend nun stand die Ich-Darstellerin mit dem 46-Jährigen Holländer (bekannt für reichlich Hektik und ausladende Gesten) zum Tourauftakt erstmals in Deutschland auf der Bühne. Im Mehr Theater in Hamburg gibt es heute Abend sogar eine zweite Show. Dazu erklärte das 14fache Playboy-Model gegenüber ‚Bild‘: „Ich freue mich so, wieder mit Hans auf der Bühne zu stehen“.

Der rasante Magier und seine enge Vertraute standen vor zehn Jahren schon in Las Vegas für ein halbes Jahr auf der Bühne. Bei dem Kurzbesuch wolle sie auch ein bisschen Sightseeing betreiben: „Das Wetter stört mich nicht, bin doch Kanadierin!“

Medienberichten soll die Baywatch-Ikone derzeit die französischen Nationalspieler Adil Rami (32) Daten.

Deutschland Tour-Termine

17.01.2018 Hamburg, Mehr!Theater am Großmarkt
26.01.2018 Mannheim, Rosengarten – Mozartsaal
08./ 09.02.2018 Berlin, Tempodrom
16.02.2018 Frankfurt, Jahrhunderthalle
24. & 25.02.2018 Köln, Palladium
08.03.2018 Bremen, Musical Theater Bremen
10. & 11.04.2018 München, Deutsches Theater

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren