Travis Barker hat jetzt ein Kourtney-Tattoo

Travis Barker hat jetzt ein Kourtney-Tattoo
Travis Barker hat jetzt ein Kourtney-Tattoo

IMAGO / ZUMA Press

09.04.2021 20:32 Uhr

Travis Barker macht keine halben Sachen. Der Drummer ließ sich nach nur wenigen Monaten Liebe jetzt den Namen von Kourtney Kardashian in die Haut stechen.

Wie bitte? Nach nur wenigen Monaten des Datings ließ der „Blink 182“-Drummer Travis Barker (45) den Namen seiner neuen Flamme Kourtney Kardashian (41)  tätowieren.

Der Rockstar und die Ich-Darstellerin scheinen es wirklich sehr ernst miteinander zu meinen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von bizzy news (@bizzynews)

Filigranes Namenstattoo

Das Tattoo ist ein filigraner Schriftzug in kursiven Lettern. Der Name der dreifachen Mutter ziert ab jetzt auf der Brust des 45-jährigen Rockstars. Aber woher wissen wir eigentlich von dem neuen Hautschmuck?

Travis Barkers lieben Fans sei Dank. Die knipsten Fotos von dem Celebrity während der Dreharbeiten zu einem neuen Musikvideo am Donnerstag (8. April). Hierbei wurde der 45-jährige Schlagzeuger ohne Hemd gesichtet und die Fans konnten einen Blick auf sein neues Tattoo erhaschen.

Klingeln bald die Hochzeitsglocken?

Bei dem Tempo, das die beiden vorlegen, fragt man sich, ob schon bald die Hochzeitsglocken für Kourtney und Travis läuten. Für den Reality-Star wäre es die erste Ehe.

Obwohl sie über neun Jahre mit Scott Disick (37) zusammen war und drei Kinder mit ihm hat, entschloss sich das Paar nie dafür vor den Altar zu treten. Der Grund für das Nein zur Ehe lag wahrscheinlich vor allem in Scotts jahrelanger Alkohol- und Drogensucht.

Travis Barker hat jetzt ein Kourtney-Tattoo

IMAGO / MediaPunch

Travis Barker liebt ihre Reife

Mit Travis Barker scheint das eine ganz andere Kiste zu sein. Der Drummer begeistert sich nämlich nicht in erster Linie über ihr tolles Aussehen oder ihren bissigen Humor. Nein, er genießt es sehr, dass die 41-Jährige auch Kinder hat. Er sagte:

„Bis jetzt habe ich mich immer mit Frauen gedatet, die keine Kinder haben. Es war immer irgendwie schwierig. Ich glaube, sie hatten Schwierigkeiten, mein Leben als Elternteil zu verstehen. Sie fragten ständig Sachen wie: ‚Warum willst du nicht jeden Abend mit mir essen gehen?‘ oder ‚Warum willst du mich nicht jeden Abend sehen?‘. Und jetzt verbringe ich Zeit mit einer Frau, die eine großartige Mutter ist. Ich muss mir über all diese Dinge keine Gedanken machen. Es kommt einfach natürlich. Es ist eine Sache der Reife.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash)

Sexy Posting auf Instagram

Kourtney Kardashian scheint das neue Tattoo sehr sexy zu finden. Sie postete auf Instagram vielsagende Post, die mehr als deutlich machen, dass sie und ihr neuer Partner kaum die Finger voneinander lassen können.

Sie postete eine Foto von ihrem entzückenden Rücken. Dazu schrieb sie: „Heute schauen wir Filme. Aber wir werden keinen einzigen sehen.“ Die Freizeitaktivität Netflix & Chill wird bei den Frischverliebten anscheinend ganz groß geschrieben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash)