Samstag, 12. Januar 2019 19:08 Uhr

Turtelt Harry Styles mit japanischem Model?

Erst im letzten Sommer trennte sich Harry Styles von Model Camille Rowe nach nur einem Jahr (angeblicher) Beziehung. Aber es sieht ganz danach aus, als hätte sich der Sänger in ein anderes Supermodel verguckt. Es soll sich um die japanisch-amerikanische Schönheit Kiko Mizuhara handeln.

Turtelt Harry Styles mit japanischem Model?

Foto: Lexi Jones/WENN.com

Das Gerücht, dass zwischen dem 24-Jährigen und der bildhübschen Kiko mehr läuft als nur eine Freundschaft soll jetzt natürlich Instagram beweisen. Er soll ihr dort folgen und sei außerdem in den letzten Monaten offensichtlich mehrmals nach Tokio geflogen. Dort sollen sich die beiden vermutlich getroffen haben.

Quelle: instagram.com

Wer ist sie?

Das 28-jährige Model wurde in Dallas, Texas geboren zog aber schon als Teenager nach Japan, wo sie ihre Model-Karriere weiter vorantreiben konnte. In den letzten Jahren entwickelte sie sich nicht nur zu einer beliebten Figur in der Modewelt, sondern ist außerdem auch als Schauspielerin, Sängerin und Designerin erfolgreich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von i_am_kiko (@i_am_kiko) am Dez 20, 2018 um 11:38 PST

Styles hat aber offenbar Probleme damit seine Romanzen öffentlich zu machen. Die Beziehung zwischen Camille Rowe und ihm wurde nie offiziell bestätigt. Das Techtelmechtel zwischen den beiden wurde erst durch eine gemeinsame Freundin – Alexa Chung – bekannt. Ein Grund für die Trennung wurde bisher ebenfalls nicht geliefert. Man munkelte allerdings, dass sein Erfolg als Solokünstler viel Zeit forderte und sich nicht vereinbaren ließ mit dem Modelberuf Rowes.

 

Die Gerüchteküche um Harry Styles Beziehungskiste geht aber noch viel weiter. Mit seiner Ex Kendall Jenner soll wohl auch noch was laufen. Seit 2013 führten die beiden immer mal wieder eine On/Off-Beziehung. Im Dezember letzten Jahres wurden Gerüchte laut, dass Styles ihr sogar einen Liebesbrief geschrieben haben. 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren