Mittwoch, 28. März 2018 09:20 Uhr

Umfrage: Helene Fischer ist Deutschlands Schönste

Helene Fischers spektakuläre Show sprengt alle Dimensionen, ihre Hits stürmen die Charts – sie ist tatsächlich der Superstar der deutschen Musik-Szene. Und sie ist auch die schönste Schlager-Sängerin Deutschlands.

Umfrage: Helene Fischer ist Deutschlands Schönste

Foto: Becher/WENN.com

Das ist jedenfalls das Ergebnis einer aktuellen Repräsentativ-Umfrage* der Fernsehzeitschrift „Auf einen Blick‘. Mit 37,6 % siegte die 33-Jährige klar vor Vanessa Mai (25) mit 15,9 %. Beatrice Egli (29) belegte mit 10,5 % Rang drei.

Die Top Ten der Schönsten

1. Helene Fischer – 37,6 %
2. Vanessa Mai – 15,9 %
3. Beatrice Egli – 10,5 %
4. Andrea Berg – 7,6 %
5. Maite Kelly – 5,7 %
6. Michelle – 5,5 %
7. Ella Endlich – 5,3 %
8. Nicole – 4,1 %
9. Anna-Maria Zimmermann – 3,5 %
10. Stefanie Hertel – 2,4 %

Thomallas Tattoo-Wette

Übrigens gibt es Neues bei der Tattoo-Wette von Sophia Thomalla. Die wollte sich ja bekanntlich ein Helene-Fischer-Tattoo stechen lassen – im Tausch für 200.000 Likes. Heute will Thomalla jedenfalls die wette einlösen. Man darf gespannt sein wo das Fischer-Tattoo seinen platz finden wird und wie es überhaupt aussieht.

*YouGoV, 2026 Befragte, Mehrfachnennungen waren möglich

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren