Montag, 11. Dezember 2017 08:52 Uhr

Unglaublich: Rocco Stark hat Angelinas Nummer …

Rocco Stark hat jetzt die Nummer seiner Ex-Freundin. Der 31-Jährige überraschte sein Fans mit einer unglaublichen Geschichte. Er ist nun in den Besitz von Angelina Hegers Nummer gekommen — Allerdings anders als vermuten lässt.

Unglaublich: Rocco Stark hat Angelinas Nummer ...

Foto: AEDT/WENN.com

Der ehemalige Dschungelcamper berichtete in seiner Instagram-Story von einem verrückten Zufall. Er habe eine Stunde lang mit seinem Mobilfunkanbieter telefoniert und sei „alle möglichen Nummern“ durchgegangen, weil er zu einer neuen einfachen Nummer wechseln wollte. Als er sich für eine der Varianten entschieden habe, habe sich beim Verschicken seiner neuen Nummer herausgestellt, dass diese zuvor einer ganz bestimmten Frau gehört habe.

Die Nummer gehörte mal Heger

„Hast du jetzt Angelinas alte Nummer“, fragte daraufhin eine Freundin und sorgte damit zunächst nur für ein Fragezeichen in dem Gesicht des Schauspielers. Dann habe sie ihm einen Nachrichtenverlauf gezeigt und es habe sich herausgestellt, dass seine neue Nummer vor über einem Jahr der ehemaligen ‚Der Bachelor‘-Kandidatin gehört habe. Rocco kann sich diesen Zufall selbst nur folgendermaßen erklären: „Fakt ist auf jeden Fall, dass ich wahrscheinlich irgendwie unterbewusst die Nummer ausgewählt habe, die ist sehr einfach, weil ich sie ja schon kenne“, erklärt er in dem kurzen Video.

Quelle: instagram.com

Da einige die alte Nummer seiner Ex-Freundin noch nicht gelöscht hatten, sorgte er damit auch bei anderen Freunden sichtlich für Verwirrung. Das ganze habe ihn ziemlich „geflasht“. Er selbst habe seit einem Jahr nichts mehr von ihr gehört und ihr erst vor einer Woche wegen einer Frage geschrieben, aber keine Antwort erhalten. „Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Das finde ich schon wirklich seltsam“, kommentierte er die Geschichte, die er im Anschluss mit einigen Screenshots belegte. Der Ochsenknecht-Sohn nimmt das ganze jedoch mit Humor und will die neue Nummer auf jeden Fall behalten.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren