Dienstag, 25. September 2018 13:07 Uhr

„Unter uns“: Lars Steinhöfel zeigt seinen Lover

Foto: MG RTL D / Julian Erksmeyer

Seit einem Jahr ist „Unter uns“-Schauspieler Lars Steinhöfel an seinen Freund Dominik Schmitt vergeben und zeigt nun erstmals ein gemeinsames Liebes-Foto mit seinem Partner.

„Unter uns“: Lars Steinhöfel zeigt seinen Lover

Foto: MG RTL D / Julian Erksmeyer

Auf Instagram postete er zum 1-jährigen ein Foto und schrieb: Du bist meine perfekte kleine Welt – Danke für das erste gemeinsame Jahr zusammen…“ Dominik Schmitt heißt sein Auserwählter und ist von Beruf Flugbegleiter. Auf seinem Instagram-Account postet er Bilder von seinen Reisen und seinem Beruf.

Quelle: instagram.com

Über Instagram kennengelernt

Wie heutzutage üblich, lernten sich Lars und Dominik über Instagram kennen. Den ersten Schritt hat Dominik gemacht und Lars einfach angeschrieben. Ein Treffen folgte kurz darauf, wie Dominik im „RTL“-Interview erzählt: „Nach ein paar Tagen hin und her schreiben, habe ich dann vorgeschlagen, sich einfach mal in Köln zu treffen. Das war aus meiner Sicht die beste Idee, denn Lars war einem Treffen gegenüber sehr reserviert und somit musste er einfach nur das Haus verlassen, während ich aus Heidelberg angefahren kam.“

„Unter uns“: Lars Steinhöfel zeigt seinen Freund

Foto: MG RTL D / Julian Erksmeyer

Übrigens, Dominik wusste am Anfang nicht, dass Lars Schauspieler von Beruf ist. Das war vorerst auch der Grund seiner Zurückhaltung. „Ich hab am Anfang gar nicht verstanden, WARUM er so reserviert war, bis er mir gesagt hat, was er beruflich macht. Dann konnte ich es besser nachvollziehen.“

Quelle: instagram.com

Die Beiden führen aktuell eine Fernbeziehung, Dominik wohnt in Heidelberg und Lars in Köln. Das klappt aber gut zwischen ihnen, wie sie erzählen: „Wenn ich aber doch am Wochenende fliege, bin ich dann unter der Woche bei Lars in Köln. Wir sehen uns so oft es eben geht.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren