Montag, 5. November 2018 21:00 Uhr

Upps, Heidi Klum sieht hier aus wie Claudia Schiffer!

Heidi Klum überrascht ständig mit neuen Bildern auf ihrem Instagram-Account und liebt es auch mal zu provozieren. Nun postete sie zwei Bilder von sich, die angeblich von einem Shooting mit der bekannten deutschen Fotografin Ellen von Unwerth stammen.

Foto: WENN

Doch ihre Follower sind total verwirrt, Heidi sieht ihrer Model-Kollegin zum Verwechseln ähnlich. So schreiben einige Follower: „Du siehst aus wie Claudia Schiffer“ oder „Dachte zunächst es wäre Claudia Schiffer.“

Quelle: instagram.com

Heidi verwirrt ihre Fans

Es gibt aber auch Fans, die fest der Meinung sind, dass es sich bei dem Bild tatsächlich um Schiffer handle: „Würde Heidi selbst die Seite verwalten wäre es nicht passiert das ein Bild von Claudia Schiffer hochgeladen wird!“

Quelle: instagram.com

Schaut man sich die Bilder genauer an, ist tatsächlich eine Ähnlichkeit mit Claudia Schiffer festzustellen. Das blonde Haar wild antoupiert, freche Vokuhila-Frisur und 80er Make-up. Dazu schrieb sie: „Zurück zu den Tagen mit Platinblonden Haaren beim Shooting mit der einzig wahren Ellen von Unwerth.“

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren