Donnerstag, 16. Januar 2020 10:52 Uhr

Vanessa Hudgens: Gibt es jetzt Liebes-Comeback mit Zac Efron?

Vanessa und Zac 2010 Foto: imago images / Picturelux

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Vanessa Hudgens (31) und ihr Freund Austin Butler (28) sich getrennt haben sollen. Wenn es nach den Fans der Schauspielerin geht, soll diese aber nicht lange Single bleiben.

Die Fans von Vanessa Hudgens wünschen sich, dass es ein Liebes-Comeback mit Zac Efron (32) geben soll. Die beiden lernten sich 2006 bei den Dreharbeiten zu „High School Musical“ kennen und lieben und waren zwischen 2006 und 2010 ein Paar.

„Los, schnapp dir dein Mädchen“

Ab 2011 war Vanessa mit Austin Butler liiert, Zac Efron war mit Sami Miro zusammen, doch offiziell gilt er aktuell als Single. Fans des Ex-Pärchens setzen gerade alles daran, die beiden wieder zusammen zu bringen. In den Kommentaren unter einem Bild von Hudgens wird Efron immer wieder markiert mit den Worten: „Los, schnapp dir dein Mädchen.“

Vanessa und Zac waren damals bekannt als Zanessa und waren für viele junge Teenager die größten Idole und das perfekte Pärchen. Jetzt wo beide gleichzeitig Single sind, würde einem Liebes-Comeback nichts mehr im Wege stehen. Es wäre auf jeden Fall eine Sensation..

Das könnte Euch auch interessieren