Mittwoch, 15. Januar 2020 08:49 Uhr

Vanessa Hudgens und Austin Butler: Trennung nach 8 Jahren?

Foto: imago images / UPI Photo

Hinter vorgehaltener Hand wurde schon eine Weile gemunkelt, nun sollen sich die Gerüchte aber verhärtet haben. Vanessa Hudgens (31) und Austin Butler (28) sollen sich nach über acht gemeinsamen Jahren getrennt haben.

In Hollywood wird schon seit Wochen getuschelt, denn auf ihren Social-Media-Plattformen hat man schon lang nichts mehr des jeweils anderen gesehen. Vanessa Hudgens postete das letzte gemeinsame Bild mit ihrem Freund Austin Butler im Oktober – danach Funkstille.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?Vanessa Hudgens? (@vanessahudgens) am Okt 27, 2019 um 1:36 PDT

Trennung bestätigt?

In der heutigen Zeit ist das meist ein sehr eindeutiges Zeichen und jetzt hat ein Insider gegenüber der „Us Weekly“ berichtet: „Vanessa und Austin haben sich offiziell getrennt und Vanessa hat den Menschen, die ihr nahe stehen, bereits von der Trennung erzählt.“

Vanessa und Austin sind seit Herbst 2011 ein Paar, hielten ihre Beziehung aber meist aus der Öffentlichkeit fern. Gemeinsame Auftritte waren selten und große Liebesbekundungen auf Instagram auch. Schade, wenn jetzt alles schon wieder vorbei wäre…

Das könnte Euch auch interessieren