Verlobung bei Megan Fox und Machine Gun Kelly?

Verlobung bei Megan Fox und Machine Gun Kelly?
Verlobung bei Megan Fox und Machine Gun Kelly?

IMAGO / Starface UND IMAGO / Media Punch

29.01.2021 22:30 Uhr

Ein rieisiger Klunker an der Hand von Megan Fox wirft Fragen auf. Haben sie und Musiker Machine Gun Kelly sich etwa verlobt?

Seit Monaten gelten Megan Fox (34) und Machine Gun Kelly (30) als das Traumpaar schlechthin. Die wunderschöne Schauspielerin und der über und über tätowierte Rapper turteln was das Zeug hält.

Ein neues Foto von der „Transformers“-Darstellerin lässt nun schwer vermuten, dass die Verliebten den nächsten Schritt in ihrer Beziehung hinzu einer gemeinsamen Zukunft gewagt haben.

Gigantischer Verlobungsring?

Das attraktive Pärchen wurde am Donnerstag auf ihrem Weg zu den Studios der „Saturday Night Live“-Show fotografiert. Dabei fiel den Fotografen vor allem ein Detail ins Auge.

An der Hand von Megan Fox schimmerte ein gigantischer Ring. Wer denkt da nicht sofort an einen Verlobungsring?

Verlobung nach nur einem Jahr Beziehung?

Hat Machine Gun Kelly, der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt, die Frage aller Fragen gestellt? Wirklich verwundern würde es niemanden. Das Promi-Pärchen zeigt der ganzen Welt seit einem Jahr, dass sie nicht die Finger von einander lassen können.

Trotz ihrer bisher eher kurzen gemeinsamen Zeit ließ sich die Schauspielerin bereits ein Tattoo mit dem Spitznamen ihres neuen Lovers stechen. Seit November zieren die Worte „El Pistolero“ übersetzt „Der Schütze“ ihr Schlüsselbein.

Sie schweigen und genießen

Sowohl Megan Fox als auch Machine Gun Kelly äußerten sich bisher nicht zu den Gerüchten. Aber vielleicht wird der kunterbunte Star am kommenden Samstag sein Schweigen brechen.

Am Wochenende tritt der Musiker zum allerersten Mal als Gast in der beliebten Sendung „Saturday Night Live“ auf. Moderiert wird die Folge von „The Office“-Star John Krasinski (41).

Was wäre es für ein Highlight, wenn er in der Show die Bombe platzen ließe und die Verlobung bekanntgäbe!

 Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Saturday Night Live (@nbcsnl)

Auch ihr Ex hat eine Neue

Na gut, nicht jeder würde sich darüber freuen. Brian Austin Green (47), der Ex-Mann von Megan Fox, wäre sicherlich mäßig begeistert. Wie es heißt, soll ihm das neue, schnelle Liebesglück der Mutter seiner Kinder ein gewaltiger Dorn im Auge sein.

Dabei genießt der „Beverly Hills 90210“-Star aktuell ebenfalls intime Stunden mit einer neuen Frau. Diesen Monat zeigt er auf Instagram seine neue Freundin, die Profitänzerin Sharna Burgess (35). Nach einem gemeinsamen Urlaub machten sie ihre Liebe mit einem Kussfoto auf Instagram offiziell.