Freitag, 3. Mai 2019 12:01 Uhr

Victoria Beckham: Zum Geburtstag gab’s für David zwei Deosticks

Foto: instagram.com/victoriabeckham

David Beckham feierte am Donnerstag seinen 44. Geburtstag und das natürlich mit seiner gesamten Familie. Mit den Kindern Brooklyn, Cruz, Romeo und Harper und natürlich seiner bezaubernde Frau Victoria (45) ging es lecker essen, es gab Kuchen und natürlich Geschenke.

Victoria Beckham: Zum Geburtstag gab's für David zwei Deosticks

Foto: Lia Toby/WENN.com

Die Präsente für den Familienvater fielen diesmal aber sehr seltsam aus, so bekam er von seiner Tochter Harper ein Würstchen-Sandwich. Zugegeben, die kleine ist erst sieben Jahre alt, verfügt höchstens über ein kleines Taschengeld und hat sich anscheinend darüber echt Gedanken gemacht, wie sie ihrem Papa eine Freude machen kann. Da schien ein lächerliches Sandwich womöglich dem kindlichen Budget angepasst.

Quelle: instagram.com

Hat er sich gewünscht

Von seiner selten lächelnden Ehefrau Victoria Beckham gab es jedoch zwei Deo-Sticks. Will sie ihm damit durch die Blume etwas mitteilen? Müffelt David Beckham etwa? Ein Bild davon postete der Ex-Kicker in seiner Instagram-Story und schrieb dazu: „Deodorant von meiner Frau? Habe ich mir allerdings auch gewünscht.“

Quelle: instagram.com

Von den immer größer werdenden Jungs gab es schlichtweg kitschige Karten, Cruz Beckham schenkte seinem Daddy eine Karte auf der stand: „Dad, alt werden ist unvermeidlich. Aufwachsen ist optional.“ Wer auch immer ihnen diese Weisheit diktiert hat…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren