Dienstag, 13. März 2018 08:22 Uhr

Victoria Swarovski: Kritik von Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer beurteilt den Style von Victoria Swarovski. Wenn sich einer mit Fashion und Trends auskennt, dann ist es der beliebte Designer. In ‚Shopping Queen‘ beäugt er mit kritischen Augen die Outfits der Kandidaten und fällt am Ende sein Gesamturteil.

Victoria Swarovski: Kritik von Guido Maria Kretschmer

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Umso interessanter ist, was der 52-Jährige zum optischen Auftritt der Kristallerbin bei ihrer ersten ‚Let’s Dance‘-Folge zu sagen hat. Dort bestach sie in einem roten Glitzerkleid, das über den Knien endete und mit viel Spitze besetzt war. Ihr Outfit wurde durch rote High Heels und einem eleganten hohen Pferdeschwanz abgerundet. Besonders ihre Frisur stößt auf die Begeisterung von Fachmann Guido: „Ich persönlich mag sie am liebsten mit geschlossenen Haaren. Ein voluminöser Dutt beispielsweise verleiht ihr eine zusätzliche Portion Glamour.“

Victoria Swarovski: Kritik von Guido Maria Kretschmer

Foto: Joe/WENN.com

„An Sexappeal mangelt es ja nicht“

Wahrscheinlich wird sich Victoria jedoch mit vielen verschiedenen Frisuren bei der Tanzshow präsentieren – laut Guido kein Problem: „Victoria kann ihr Haar aber ohne Frage offen tragen, sie hat ja genug davon. Um diese Haarpracht wird sie sicherlich von der ein oder anderen Frau beneidet.“ Nun freut sich der TV-Star bereits darauf, was die nächsten Folgen in modischer Hinsicht bringen werden: „Ich bin gespannt, wie ihre Bühnen-Outfits bei ‚Let’s Dance‘ aussehen werden. An Sexappeal und dem nötigen Show-Effekt wird es ihnen bestimmt nicht mangeln.“

Victoria Swarovski: Kritik von Guido Maria Kretschmer

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Ihre Looks auf dem roten Teppich erinnern den Modemacher dagegen „immer ein wenig an eine Prinzessin oder eine Debütantin auf dem Opernball“, wie er in seiner ‚Gala‘-Kolumne schildert: „Große Roben, keine Angst vor Glamour und Glitzer.“ In der Rolle als Moderatorin gefällt ihm die Österreicherin übrigens gut: „Aus finanziellen Gründen muss sie diesen Job sicherlich nicht ausüben. Victoria hat Spaß daran, vor der Kamera zu stehen und vor allem eine ordentliche Portion Talent – da bin ich mir sicher.“

Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren