Mittwoch, 13. Juni 2018 21:26 Uhr

Video: Paul McCartney bei James Cordens „Carpool Karaoke“

Paul McCartney ist James Cordens nächster Gast bei ‚Carpool Karaoke‘. Die neue Episode des beliebten TV-Formats wird sich rund um die Beatles drehen. Der britische Comedian nimmt die Musikikone mit auf eine Rundfahrt durch Liverpool, die Geburtsstätte der Kultband.

Video: Paul McCartney bei James Cordens "Carpool Karaoke"

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Schon nächste Woche soll der Clip ausgestrahlt werden. Die Tourführerin Jackie Spencer traute ihren Augen nicht, als sie die zwei Stars plötzlich bei dem berühmten Beatles-Wahrzeichen der nordenglischen Stadt sah. Gegenüber ‚Variety‘ berichtet sie: „Wir hatten einen schönen Morgen. Ich hatte vier Leute aus Washington und Kalifornien mit dabei und wir beendeten die Tour bei den neuen Statuen. Dort waren ein paar Paparazzi und wir fragten sie: ‚Welcher Promi ist in der Stadt?‘ Wir haben Gerüchte gehört, aber niemand verriet es uns. Und dann meinte dieser Typ: ‚Nun, ich verrate euch einen von ihnen: Es ist James Corden. Er ist mit jemand anderem hier und sie sind in diesem Auto dort drüben.‘ Und in der nächsten Minute kommt dieser schwarze Wagen angefahren und Paul McCartney und James Corden steigen aus!“

Begeisterte Fans

Die umstehenden Menschen konnten ihr Glück kaum fassen: „Er kam einfach zu uns rüber, als wir Bilder machten. Es waren ungefähr 30 bis 40 Leute da. Und er stand einfach da und machte mit allen Bildern bei der Statue.“ McCartney sei „sehr nett zu allen“ gewesen, betont Spencer: „Es war fantastisch.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren