Montag, 27. Mai 2019 12:26 Uhr

Video: Vera Int-Veen zeigt hier erstmals ihre Frau Obi

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Über Vera Int-Veens (51) Privatleben wusste man relativ wenig. Außer, dass sie mit einer Lebensgefährtin in Potsdam lebt. Doch nun hat die Moderatorin erstmals ihre Lebensgefährtin Christiane in der Öffentlichkeit gezeigt und nicht nur das, Vera und Christiane sind sogar verheiratet.

Video: Vera Int-Veen zeigt hier erstmals ihre Frau Obi

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Christian wird lieber von allen nur Obi genannt und ist auch die Managerin von Vera Int-Veen. Kennengelernt haben sie sich schon vor über 20 Jahren, wie Obi gegenüber RTL preisgibt: „23 Jahre kennen wir uns, 16 kennen wir uns ein bisschen besser.“

Deswegen ging sie an die Öffentlichkeit

Eine lange Zeit, doch Vera hielt ihr Privatleben über Jahre aus der Öffentlichkeit fern. Jetzt erklärt sie, warum sie sich umentschieden hat: „Ich hatte keine Lust mehr alleine auf Events zu gehen. Ich bin ja auch stolz darauf und ich wollte sie auch nicht mehr verstecken.“

 

Obi zieht lieber aus dem Hintergrund die Strippen, weswegen sie lange die Öffentlichkeit mied: „Ich bin jetzt nicht die Rampensau wie meine Frau. Aber ich arbeite ja auch seit Jahrzehnten im Fernsehen und ein bisschen ist es mir von Hinter den Kulissen bekannt.“

Quelle: instagram.com

Geheiratet haben Vera und ihre Obi vor rund drei Jahren auf Mallorca, in einer kleinen und heimlichen Zeremonie, denn Vera hat sich ihre eigene „Familie“ gewünscht. Doch das klassische Familienbild, inklusive Kindern, werden die beiden wohl nie abgeben, denn sie fühlen sich zu alt für eine Adoption. „Ich war damals nicht so weit“, gesteht Vera und fügt hinzu: „Jetzt sind wir natürlich beide, auch Obi, mittlerweile zu alt.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren