Mittwoch, 29. Januar 2020 19:34 Uhr

Was läuft bei Rihanna und A$AP Rocky?

A$AP Rocky und Rihanna; Fashion Awards in London 2019; Foto: imago images / ZUMA Press

Berichten zufolge soll Sängerin Rihanna nun Rapper A$AP Rocky daten. Erst vor kurzem trennte sich die ‚Diamonds‘-Sängerin von ihrem Freund, dem Milliardär Hassan Jameel. Nun soll sie ihr Single-Leben schon in vollen Zügen genießen – und zwar mit dem ebenfalls 31-jährigen Musiker, wie ein Insider verraten haben soll.

Gegenüber der britischen Boulevardzeitung ‚The Sun‘ erklärte dieser nämlich, dass sich A$AP Rocky und die 31-jährige während eines Trips nach New York eine Hotelsuite geteilt haben sollen. Glaubt man der Quelle, sollen sich die beiden Musiker sehr gut verstehen, die Dinge aber langsam angehen lassen.

Überraschende Trennung

Grund dafür soll unter anderem sein, dass sich Rihanna nach ihrer noch so frischen Trennung von dem saudiarabischen Geschäftsmann noch nicht so schnell wieder auf eine Person festlegen wolle. „Sie genießen die Gesellschaft des anderen und gehen die Dinge langsam an, da sie immer noch ganz am Anfang [ihrer Beziehung] stehen“, so der Insider. „Es ist ganz zwanglos zwischen ihnen und [Rihanna] denkt noch nicht an eine Zukunft mit Rocky.“ Stattdessen sei die barbadische R&B- und Pop-Sängerin einfach ein „Single-Girl“, das „Spaß haben will“, so die Quelle weiter.

Die ‚Umbrella‘-Interpretin und Hassan Jameel, waren seit Juni 2017 ein Paar, gehen nun aber nach drei Jahren Beziehung getrennte Wege. Diese Nachricht kam für viele überraschend, denn noch im letzten Jahr schwärmte die ‚Umrella‘-Interpretin in den höchsten Tönen von ihrem Liebsten. Sie sei „glücklich“ und spüre eine „Veränderung“ in ihrem Leben sagte sie noch im November des vergangenen Jahres gegenüber dem Magazin ‚Vogue‘.

„Ich fühle definitiv eine Veränderung. Ich werde erwachsen. Ich achte mehr auf Dinge, auf die ich früher nie geachtet habe. Wie zum Beispiel Nahrungsergänzungsmittel. Und Trainieren“, so die Modeschöpferin. Ja, es wurde sogar gemunkelt, dass die ‚Fenty‘-Gründerin bereit wäre, eine Familie mit dem Präsidenten eines Familienbetriebs zu gründen, nachdem sie verkündet hatte, dass sie gerne Mutter wäre. „Es ist nicht unbedingt der Traum von jeder Frau, Mutter zu werden… Aber meiner ist es”, soll die Schönheit offenbart haben.

Das könnte Euch auch interessieren