Dienstag, 12. Juni 2018 20:53 Uhr

Was macht eigentlich Kim Gloss?

Kim Gloss aka Kim Debkowski fühlt sich trotz ihres Verzichts auf Diäten so fit wie noch nie. Die 25-jährige Sängerin erstrahlt auf ihren letzten Fotos auf ihrem Instagram-Account fitter und durchtrainierter als je zuvor.

Was macht eigentlich Kim Gloss?

Foto: AEDT/WENN.com

Die brünette Schönheit soll sich in Sachen Fitness momentan in einem sogenannten „#Beastmode“ befinden. Doch auch wenn bei der jungen Mutter ein deutliches Six-Pack zu erkennen ist, gesteht sie, keine Diät zu machen, sondern sich nur auf das Sporttreiben und eine gesunde Ernährung zu konzentrieren.

In einem Interview mit der Illustrierten ‚Gala‘ betont sie: „[Diäten] habe ich in der Vergangenheit gemacht und damit keine guten Erfahrungen gesammelt. Ich war so frustriert und habe tatsächlich gehungert. Doch sobald ich dann mal was gegessen habe, hat es sofort angesetzt. Deswegen habe ich jetzt gelernt, KEINE Diät zu machen und mich stattdessen gesund zu ernähren und mir auch einmal was zu gönnen.“

Quelle: instagram.com

„Ich mache mir keinen Kopf darüber“

Stattdessen konzentriert sich die ‚Famous In Paris‘-Sängerin eher auf eine ausgewogene Ernährung, in der auch einmal der gute alte Cheatday zum Einsatz kommt. So erklärt Gloss: „Ich mache mir keinen Kopf darüber, ob ich nun zunehme, wenn ich auch mal etwas Ungesundes esse“. Und als man sie nach der Häufigkeit eines Cheatdays fragt, antwortet sie schmunzelnd: „Den gönne ich mir einmal die Woche.“ Zusätzlich soll sie noch drei bis vier Mal in der Woche das Fitnessstudio aufsuchen und bei einem Mix aus einem Cardio- und Krafttraining ins Schwitzen kommen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren