Montag, 29. Januar 2018 18:39 Uhr

Wayne Carpendale: Bammel vor der Papa-Rolle?

Wayne Carpendale macht sich Sorgen um seine Papa-Fähigkeiten. Der 40-Jährige und seine Frau Annemarie erwarten derzeit ihr erstes Kind. Nach der Hochzeit 2013 wird ihre kleine Familie damit endlich komplett.

Wayne Carpendale: Bammel vor der Papa-Rolle?

Foto: WENN.com

Die schöne ‚taff‘-Moderatorin ist bereits im sechsten Monat schwanger und die Aufregung bei den künftigen Eltern wird immer größer. Bekommt Wayne am Ende doch noch Zweifel? „Auf mich kommt ja eine ganz neue Erfahrung zu. Natürlich habe ich da viele Fragen: Bin ich dem ganzen gewachsen? Wie werde ich als Papa sein?“, zeigt sich der TV-Star gegenüber dem Kölner ‚Express‘ offen.

Der Schauspieler hat sich jedoch schon eine Taktik zurechtgelegt, mit der immer steigenden Aufregung umzugehen. „Ich such‘ immer wieder Momente der Ruhe – vielleicht momentan ein bisschen öfter“, erklärt der Bald-Papa.

Quelle: instagram.com

Frische tolle Bilder

Bis es jedoch so weit ist, dürfen sich die Fans des Paares sicher noch auf einige schöne Schnappschüsse freuen. Annemarie und Wayne posten fleißig viele Bilder der wachsenden Babykugel auf Instagram. Dafür behalten die beiden das Geschlecht ihres Sprösslings noch für sich. Im November verkündete das TV-Pärchen die Schwangerschaft mit einem süßen Instagram-Post. Damals teilte die Moderatorin einen Schnappschuss von sich und ihrem Mann am Pool, auf dem er vorwitzig seinen Bauch herausstreckt. Dazu schrieb sie: „Mein Mann meint, er hätte den dickeren. Ich wette in den nächsten Monaten dagegen.“

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren