Freitag, 6. Juli 2018 08:44 Uhr

Wayne Carpendale: Das Baby ist entspannt

Wayne Carpendale hat ein entspanntes Baby. Der Schauspieler und seine Frau Annemarie sind vor zwei Monaten Eltern eines Sohnes geworden. Der Name des Kleinen ist noch nicht bekannt, allerdings verriet Wayne nun erstmals einige Details über seinen Sprössling gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung.

Wayne Carpendale: Das Baby ist entspannt

Foto: WENN.com

„Unser Nachwuchs ist so, wie seine Mutter in der Schwangerschaft: total entspannt“, erklärte der 41-Jährige gegenüber der Zeitung. Offenbar schlafe der Kleine, den beide in der Öffentlichkeit nur liebevoll ‚MiniC‘ nennen, schon jetzt durch, womit er seinen Eltern die Mütze Schlaf gönnt, die alle frisch gebackenen Eltern so bitter nötig haben. Wayne erklärt im Interview: „In der letzten Nacht habe ich von eins bis sieben Uhr durchgeschlafen.“

Quelle: instagram.com

Bei der jungen Familie scheint derzeit alles perfekt zu laufen, selbst Annemaries Babypfunde bereiteten der 40-Jährigen schon kurz nach der Schwangerschaft keine Probleme mehr. Knapp fünf Wochen nach der Geburt posierte sie bereits wieder im Bikini für die Kamera. So postete die TV-Moderatorin Ende Juni ein Bild von sich aus ihrem Italien-Urlaub, wie sie sich in einem weißen Bikini über einen voll gedeckten Tisch lehnt, mit den Worten: „Das Leben ist voller Entscheidungen.“

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren