17.06.2020 16:27 Uhr

Wayne Carpendale rührt das Netz mit Liebeserklärung an seinen Papa

Wayne Carpendale zollt seinem Papa Howard Carpendale mit einem emotionalen Instagram-Post Tribut. Der Moderator begeistert seine Follower mit rührenden Worten an seinen berühmten Vater.

imago images / kolbert-press

„Hatte gestern einen superschönen Drehtag mit diesem Kerl hier. Wir sind ein bisschen in unsere Vergangenheit gereist – haben über schwere und gute Zeiten gesprochen“, schrieb er neben einem gemeinsamen Selfie der Stars.

Quelle: instagram.com

„I love you, Dad!“

Bei dem Dreh wurde der 43-Jährige auch „wie so oft“ gefragt, wie es war, als Sohn des Schlagersängers aufzuwachsen.

„Und wie immer kann ich dazu nur sagen: Howard Carpendale ist er irgendwo da draußen… für mich ist er mein Dad, den ich liebe, mein Freund, für den ich immer da bin, mein Vorbild, der mir auch heute noch zeigt, wie man trotz Erfolg dankbar bleibt, sich nicht zu ernst nimmt und es auch ohne Smartphone mit einem alten Nokia-Knochen durch den Tag schafft“, lautete Waynes bewegende Liebeserklärung.

Abschließend stellte er noch einmal ganz klar: „I love you, Dad!” Das kam nicht nur bei den Fans gut an.

„Toll auf den Punkt gebracht!“, schwärmte so Lucas Cordalis, der seinen Vater Costa letztes Jahr tragischerweise verloren hatte. Auch Axel Schulz und Simone Ballack zeigten sich tief bewegt von Waynes Worten. (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren