Freitag, 23. Februar 2018 18:45 Uhr

Wayne Carpendale über die Aufgabe seines Lebens

Wayne Carpendale freut sich schon sehr auf den ersten Nachwuchs mit seiner Frau und Fernsehmoderatorin Annemarie Carpendale. Lange wartete man auf die Baby-News des Paares. Der deutsche Schauspieler und werdende Vater spricht nun in einem Interview mit der Illustrierten ‚Gala‘ von dem Babyglück der beiden.

Wayne Carpendale über die Aufgabe seines Lebens

Foto: Becher/WENN.com

„Ich freue mich und mache mir Gedanken, wie es sein wird. Das heißt aber nicht, dass ich mir Sorgen mache oder Ängste habe. Ich freue mich einfach auf das, was kommt. Ich lerne immerhin bald die Liebe meines Lebens kennen. Ich will mein Bestes geben, denn es erwartet mich die Aufgabe meines Lebens. Dafür will ich auf jeden Fall gewappnet sein. Aber es kommt eh, wie es kommt.“

Quelle: instagram.com

Die Schwangerschaft der ‚red!‘-Moderatorin verlief bisher problemlos. Wayne Carpendale verrät jedoch, dass es bei Annemarie, wie bei anderen Schwangeren auch, regelmäßig zu nächtlichen Essensgelüsten kommt. Um 22 Uhr steht dann meist Spaghetti kochen auf dem Programm. Den Termin für die Geburt des Babys und ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollten die beiden bis jetzt noch nicht preisgeben. (Bang)

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren