Samstag, 23. Juni 2018 14:14 Uhr

Wayne Carpendale zeigt sich hier als stolzer Papa

Wayne Carpendale präsentiert sich als stolzer Papa auf Instagram. Der 41-jährige Schauspieler wurde erst im vergangenen Mai zum ersten Mal Vater und machte nun gemeinsam mit seiner Frau Annemarie Familienurlaub in Italien.

Wayne Carpendale zeigt sich hier als stolzer Papa

Foto: WENN.com

Er ließ es sich nicht nehmen, seine Vaterfreude mit den Fans des Paares zu teilen und postete nun ein süßes Foto auf Instagram, auf dem er in einer traumhaften Landschaft einer italienische Gemeinde am Westufer des Gardasees zu sehen ist. Vor dem Bergpanorama sieht man den ‚Der Landarzt‘-Darsteller mit seinem Baby auf dem Arm, auf die Schulter hat er sich den mobilen Kinderwagen gepackt. Und das Beste: Den Schnuller des Säuglings hat nicht der Kleine selbst, sondern sein stolzer Papa im Mund!

Dazu schrieb Carpendale: „Alles im Griff!“

Quelle: instagram.com

Urlaub mit schlaflosen Nächten?

Wayne und seine Angetraute, die 40-jährige Moderatorin Annemarie Carpendale, scheinen ihren ersten Urlaub als kleine Familie sichtlich zu genießen, haben aber auch im Urlaub mit schlaflosen Nächten zu kämpfen. Auszumachen scheint den beiden das aber offensichtlich nichts, denn Annemarie hatte einem Post selbst den Hashtag „#tiredbuthappy“ („Müde, aber glücklich“) hinzugefügt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren