Sonntag, 20. Mai 2018 08:49 Uhr

Wayne und Annemarie Carpendale zeigen Babybeine

Anfang November verkündete Annemarie Carpendale ihre Schwangerschaft, jetzt ist das Baby da. Das Geschlecht des neuen Erdenbürgers ist bekannt, der Name aber noch nicht.

Wayne und Annemarie Carpendale zeigen Babybeine

Foto: WENN.com

Letzten Sonntag gab es bereits erste Berichte über eine Geburt. Schauspieler Wayne Carpendale (41, „Der Landarzt“) und seine Frau, die Moderatorin Annemarie (40, „taff“), sind also Eltern geworden. Das prominente Pärchen bekam einen kleinen Jungen, wie beide am Samstag bei Instagram und Facebook bekanntgaben. Dazu posteten sie ein Foto, auf dem ihre Gesichter zu sehen sind – und kleine Babybeinchen. Wie man das halt so macht in der Branche.

Quelle: instagram.com

„Ich bin so unglaublich stolz auf Dich“

Unter das Bild schrieben beide: „War’n jetzt ne Weile offline… irgendwas Spannendes passiert?!?“ Und dazu Hashtags wie #itsaboy und #mumanddad. Hahaha!

Wayne, der der Sohn von Schlagerstar Howard Carpendale ist, schrieb in seinem Beitrag außerdem an seine Frau gerichtet: „Ich bin so unglaublich stolz auf Dich.“ (dpa/KT)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren