Montag, 25. Dezember 2017 00:15 Uhr

Weihnachten bei Sarah und Pietro Lombardi

Auf so ein Foto mussten die Fans von Pietro und Sarah Lombardi in diesem Jahr ganz lange warten: Die kleine Familie gemeinsam!

Quelle: instagram.com

Die Ex-DSDS-Sängerin postete am Sonntag ein Bild auf Instagram vom Weihnachtsabend, auf dem die seit 2016 getrennten Eltern mit dem gemeinsamen, zweijährigen Sohn Alessio zu sehen sind. Dazu schrieb die 25-Jährige: „Das schönste Geschenk an Weihnachten ist ein Kinderlächeln“. Es folgten vier Herzchen. Pietro hielt sich unterdessen etwas zurück, zeigte auf seinem Account einen Miniclip, der seinen Sohn beim Auspacken von Geschenken zeigte. Die Fans waren natürlich ganz aus dem Häuschen! Einer schrieb: „Ich finde es toll das ihr trotz das ihr getrennt seid wegen den kleinen Weihnachten zusammen feiert sollten sich einige eine Scheibe abschneiden“ (alle Fehler im Original).

Schön dass dieses Jahr für das Paar, dass sich das Sorgerecht für den Spross teilt, so liebevoll zu Ende geht. Letztes Jahr war der beliebte Sänger schließlich an Heiligabend frisch getrennt noch allein daheim!

Pietro veröffentlicht sein erstes Buch

Beim Jahresrückblick sagte Pietro: „Ich finde es einfach wichtig, dass man nicht im Krieg auseinandergeht. Sondern wenn man ein Kind gemeinsam auf die Welt setzt, dann sollte man auch gemeinsam für das Kind da sein und es nie alleine lassen.“

Gleich zu Beginn des kommenden Jahres wird der Mädchenschwarm wieder medial zuschlagen. Dann veröffentlicht er am 5. Januar sein erstes Buch „Heldenpapa im Krümel-Chaos“. Der junge und fürsorgliche Vater schreibt darin ziemlich authentisch Über seine lustigen und auch sehr berührenden Erfahrungen und lässt seine Fans an seinem chaotischen Alltag mit seinem Kind teilhaben. Wir werden das Buch dann übrigens auch verlosen!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren