21.04.2020 09:50 Uhr

Wendler und Laura verlobt: So krass reagiert Ex Claudia Norberg

Starpress/Cinnemon Red

Eigentlich hatte man immer das Gefühl, dass Claudia Norberg an der öffentlichen Zurschaustellung von Ex-Mann Michael Wendler und seiner Teenager Freundin Laura Müller zu knabbern hätte. Schließlich kam er nur kurz nach der Trennung vor knapp zwei Jahren mit der 19-jährigen zusammen.

Doch nachdem Michael Wendler und Laura Müller am Montagabend mit dem TV-Sender RTL im Rücken ihre Verlobung verkündeten, reagierte Claudia überraschend gelassen auf die Neuigkeiten. „Auch ich habe gerade die Informationen gelesen, dass Michael und Laura Müller sich verlobt haben“, erklärt Norberg gegenüber RTL.

Quelle: instagram.com

Ist Claudia eingeladen?

Und weiter: „Und wollte auf diesem Weg den beiden für die bevorstehende Hochzeit alles Gute wünschen und ganz ganz viel Glück.“ Sogar bei Instagram gratulierte Claudia ganz brav den Neu-Verlobten. Ob sie auch zu der kommenden Hochzeit (soll angeblich im August in Las Vegas stattfinden) eingeladen ist?

Vielleicht liegt die gelassene Reaktion an auch einem neuen Mann. Erst vor wenigen Wochen verkündete die 49-jährige nämlich, dass auch sie jemand neuen kennengelernt habe. Der Mann sei Pilot, jedoch stecken die beiden noch in der Kennenlernphase.

Das könnte Euch auch interessieren