Dienstag, 25. September 2018 16:20 Uhr

Wiesn 2018: Die besten Bilder vom ersten Wochenende

Foto: WENN.com

Wenn der September sich dem Ende neigt, dann heißt es: O’zapft is! Das Oktoberfest hat seine alljährlichen Zelte in München aufgeschlagen und für viele Promis ist das der perfekte Anlass das Dirndl oder die Lederhose überzustreifen und sich einen Champagner unter Gleichgesinnten zu gönnen. Schlager-Saubermann Florian Silbereisen feierte standesgemäß mit einem Mass!

Wiesn 2018: Die besten Bilder vom ersten Wochenende

Foto: WENN.com

Bereits am ersten Wochenende war in den VIP-Zelten die Hölle los. Das sind die schönsten Bilder vom ersten Wiesn-Wochenende!

Quelle: instagram.com

Für Sarah Lombardi war es das erste Mal auf dem Oktoberfest, sie trug ein rosa-graues Dirndl mit einem passenden Blumenhaarband.

Quelle: instagram.com

Als waschechtes bayrisches Madl darf Cathy Hummels, Frau von Mats Hummels, auf der Wiesn natürlich nicht fehlen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Gitta Saxx (@gittasaxx) am

In einer coolen Mädelsclique waren Gitta Saxx, Giulia Siegel und Isabella Müller-Reinhardt unterwegs.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Thomas Anders (@thomasanders_official) am

Thomas Anders sprang kurzerhand selbst auf die Bühne und schmetterte zu Gunsten einer Charity-Aktion ein paar Songs.

Quelle: instagram.com

Die gerade, von Philipp Stehler, verlassene Pam von „Bachelor in Paradise“ feierte als Neu-Single auf den Wiesn.

Quelle: instagram.com

Model Franziska Knuppe feierte mit Influencer Riccardo Simonetti und Moderatorin Viviane Geppert.

Quelle: instagram.com

Ein schönes Doppelpack gaben die Schauspielerinnen und Zwillinge Valentina und Cheyenne Pahde ab.

Quelle: instagram.com

Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis wollten sich die Sause am ersten Wochenende natürlich auch nicht entgehen lassen.

Ebenfalls seit kurzem Single: Joey Heindle kam Solo zum Oktoberfest.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren