Mittwoch, 27. März 2019 21:39 Uhr

Will Smith: Neue Beziehung mit ältestem Sohn Trey

Foto: Judy Eddy/WENN.com

Will Smith hat eine „neue“ Beziehung mit seinem ältesten Sohn aufgebaut. Der ‚Wild Wild West‘-Star arbeitet zur Zeit an einer besseren Beziehung zu seinem ältesten Sohn Trey, den er gemeinsam mit Ex-Frau Sheree Zampino hat.

Will Smith: Neue Beziehung mit ältestem Sohn Trey

Foto: Judy Eddy/WENN.com

Nun verriet er, dass seine zweite Ehe mit Jada Pinkett Smith und die Geburt seiner zwei Kinder Jaden und Willow einen großen Einfluss auf seinen Erstgeborenen hatten. In einer seiner letzten Episoden der Facebook-Show ‚Will’s Bucket List‘ waren der Schauspieler und sein Sohn für ein Formel 1-Rennen in Abu Dhabi und der 50-Jährige äußerte sich in einem Interview mit ‚USA Today‘ folgendermaßen dazu: „Die Beziehung mit Trey ist total neu. Als ich mich habe scheiden lassen und eine neue Familie gegründet habe, hatte das einen negativen Effekt auf Trey. Das Ganze hat er bis heute noch nicht ganz verkraftet. In den letzten zwei Jahren hatten wir aber die Möglichkeit, diese Probleme auf eine liebevolle Weise zu besprechen. Wir sind dabei, eine innige Freundschaft zu entwickeln.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Trey AcE Smith (@treysmith0011) am Mär 27, 2019 um 11:49 PDT

Innige Beziehung braucht Zeit

Der ‚Men In Black‘-Star gab auch zu, dass er in der Vergangenheit „daran scheiterte“, Mußestunden mit Trey zu verbringen, als er noch kleiner war. Aber jetzt ist der ‚Prinz von Bel Air‘-Star dabei, seine Fehler zu begleichen. Dazu erzählte er ‚USA Today‘ weiter: „Du musst Zeit miteinander verbringen, wenn du eine innige Beziehung aufbauen willst. Das ist etwas, was ich meistens in der Vergangenheit vernachlässigt habe.“

Will verriet vor kurzem auf seinem Instagram-Account, dass sich Trey nach der Scheidung von Sheree oft „betrogen und verlassen“ gefühlt habe. Na, da wünschen wir den beiden doch viel Glück für die Zukunft!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren