Donnerstag, 9. Mai 2019 19:27 Uhr

Will Smith witzelt über Baby Archie

Am Mittwoch zeigten Meghan Markle (37) und Prinz Harry (34) erstmals Baby Archie und verzückten damit die ganze Welt. Auch in Hollywood schwappte der Hype rüber, schließlich ist Meghan in Los Angeles geboren. Nun erlaubte sich Will Smith (50) einen kleinen Scherz und witzelte über Baby Archie.

Will Smith witzelt über Baby Archie

Foto: FayesVision/WENN.com

Er postete ein Bild, auf dem er seinen Kopf in den Arm von Prinz Harry montierte, darauf steht „The Fresh Prince“. Dazu schrieb Will Smith: „Das Internet ist bereit für das. Harry & Meghan, herzliche Glückwünsche. Oh und P.S., ich heiße Will und mein Bruder heißt Harry.“

Quelle: instagram.com

Seine Follower und zahlreiche Promis sind begeistert und schmunzeln darüber.

Übrigens, Will Smith wird am kommenden Samstag nach Berlin kommen und seinen neuen Film „Aladdin“ vorstellen. Dort hat er die Rolle des Flaschengeist Dschinni. Wir werden berichten.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren