Sonntag, 23. Dezember 2018 19:08 Uhr

Will Smith: Witziges Christmas-Instagram-Video

http://toofab.com/2018/12/23/will-smith-christmas-jada-pinkett-smith-willow-smith-jaden-smith-trey-smith-adrienne-banfield-jones/

So humorvoll feiert also ein Hollywood-Star Weihnachten! Will Smith postete jetzt ein Instagram-Video, in dem er sich so richtig schön lustig macht über seine Familie, die offenbar zu Weihnachten so richtig gerne dekomäßig ausrastet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith) am Dez 22, 2018 um 4:01 PST

In dem Clip lobt der „Aladin“-Star seine Frau Jada Pinkett Smith dafür, dass sie „jedes Licht, das es bei Cosco (Anm. d. Red. eine Ladenkette) gab, gekauft habe“ und das Wohnzimmer der Familie perfekt weihnachtlich geschmückt ist. Ja, sagen wir geschmückt. Eigentlich sieht das Anwesen der Smith-Familie eher wie ein Kaufhaus zu Weihnachten aus.

„Willow, es ist Weihnachten! Komm schon!“ schreit Smith in dem Video, während er durch das Haus rennt. Dann taucht sein Töchterchen auch in einem schwarzen Pullunder auf und sagt einfach nur zu ihrem berühmten Vater: „Du bist verrückt“. Doch Will ist noch lange nicht fertig. Willow ist nicht die einzige, die der Schauspieler gesucht hatte. Auch Bruder Jaden wird laut herbeigerufen. Der scheint genau den Nerv der Jugend zu treffen, denn er kann die ganze Zeit nicht den Blick von seiner Nintendo-Switch abwenden. Bloß nicht mit Daddys Weihnachtsunsinn beschäftigen. Und dann auch noch umziehen! Mit gesenktem Kopf murmelt der  jährige nur: „Ich sehe gut aus“. Sein Vater antwortet daraufhin: „Ich mag deine Einstellung zu Weihnachten nicht, bevor er sich seinen beiden jüngeren Kindern zuwendet. Er fügt aber noch hinzu: „Du wirst noch in Weihnachtsstimmung kommen. Ob du willst oder nicht“.

Dann erscheint wieder Willow im Bild mit den Worten: „Du musst damit aufhören“. Aber Moment mal, den schwarzen Pullunder hat sie getauscht gegen ein Weihnachts-Outfit! Und nicht nur sie. Plötzlich erscheint die gesamte Familie in superwitziger Weihnachtskleidung, einschließlich Will Smith selbst. Er trägt einen grünen Geschenkehut und ein bunt blinkendes Weihnachtsjackett. Das zaubert uns ein Grinsen ins Gesicht!  In der Zwischenzeit erscheint dann auch noch Will’s ältester Sohn Trey, der zu spät dran ist zum Smith’schen Familientreffen.

Dank dieses lustigen Clips sind wir jetzt noch mal so richtig in Weihnachtsstimmung gekommen!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren