Sonntag, 25. August 2019 09:40 Uhr

Wird Chris Brown zum zweiten Mal Vater?

Foto: imago images / ZUMA Press

Seit ein paar Wochen geht das Gerücht durch die Medien, dass Chris Brown (30) zum zweiten Mal Vater werden soll. Mit seiner Reaktion auf ein Instagram-Foto seiner Freundin scheint der Sänger die Schwangerschaft in den Augen von vielen seiner Fans nun bestätigt zu haben.

Die Beziehung von Chris Brown und Ammika Harris (25) ist ein ständiges Auf und Ab der Gefühle. Mal sind der Sänger und Model über beide Ohren verliebt, dann wieder getrennt. Aktuell gehen sie getrennte Wege. Eine Beziehung mit dem Ex von Rihanna (31) ist sicher keine leichte Sache, denn der Musiker soll unter einer bipolaren Persönlichkeitsstörung und außerdem einer Medikamentensucht leiden.

Quelle: instagram.com

Aufmerksame Fans wollen es entdeckt haben

Trotz dieser sehr schweren Startbedingungen glauben viele, dass Ammika Harris von Chris Brown ein Kind erwartet. Als Beleg dafür dienen den Fans neben den konstanten Gerüchten auch der Fakt, dass der Sänger die Bilder seiner On/Off-Freundin wieder mit Herzen kommentiert. Würden die Gerüchte stimmen, wäre Ammika jetzt ungefähr im zweiten oder dritten Monat.

Auf jedem Bild des Models wollen ihre Fans den Ansatz einer Babykugel entdecken. Wir wissen aber beim besten Willen nicht, wo sie das kleine Kügelchen vermuten. Zudem würde man in dieser frühen Phase der Schwangerschaft sowieso noch keinen Babybauch erkennen.

Es bleibt also vorerst bei den Gerüchten und nur die Zeit kann zeigen, ob Chris Browns kleine Tochter Royalty (5) wirklich ein Geschwisterchen bekommt.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren