11.02.2020 08:34 Uhr

„You“-Star Penn Badgley: Frau Domino erwartet ein Baby

imago images / ZUMA Press

Penn Badgley und seine Frau Domino Kirke freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind. Der ‚Gossip Girl‘-Star und seine Liebste sind überglücklich: Nach zwei Fehlgeburten gibt es endlich frohe Neuigkeiten vom Klapperstorch. Auf Instagram teilte Domino ein Foto, auf dem ihre Babykugel klar erkennbar ist. Dazu veröffentlichte sie bewegende Zeilen.

„Nach einem Verlust schwanger zu sein, ist eine ganz andere Sache. Nach zwei Fehlgeburten hintereinander hätten wir schon fast aufgegeben. Ich hörte auf, meinem Körper zu vertrauen und fing an, die Tatsache zu akzeptieren, dass ich fertig war“, schreibt die hübsche Brünette. „Als Geburtshelferin habe ich schon alles gesehen und gehört.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Domino Kirke-Badgley (@domino_kirke) am Jan 23, 2020 um 1:22 PST

Erstmals mit 25 schwanger

Mit den Fehlgeburten klarzukommen sei nicht leicht gewesen. „Es hat mich alles gekostet, das ich hatte, um mich auf liebevolle Weise von den Verlusten zu lösen“, gesteht Domino. „Als ich mit 25 schwanger war, wusste ich nichts. Ich hatte keine Gemeinschaft. Ich schwebte in seliger Unwissenheit über Geburten und ihre Mysterien. Nun, mit zehn Jahren Erfahrung, weiß ich meine Geburts-Community und das Wissen, das ich habe, zu schätzen.“

Ihren Beitrag schließt die Sängerin, die aus der Beziehung mit Morgan O’Kane bereits einen zehnjährigen Sohn hat, mit einer Liebeserklärung an ihr Ungeborenes: „Du lehrst uns bereits jetzt, auf eine Weise zu leben, wie wir es noch nie getan haben, Kleines. Danke.“ Im Gegensatz zu seiner Frau wird es Penn Badgley erstes Kind sein.