Mittwoch, 2. Oktober 2019 10:31 Uhr

Yvonne Catterfeld verrät das Geheimnis ihrer 12-jährigen Beziehung

Foto: Star Press /aedt

Yvonne Catterfeld teilt eine Liebeserklärung an ihren Liebsten. Die 39-Jährige gehört zu den Stars, die ihr Privatleben gerne privat halten und die Fans nicht oft mit Details aus dem Familienleben versorgt.

Einen Instagram-Account hat sie jedoch und genau diesen verwendet sie nun, um ein Foto mit Seltenheitswert zu posten. Dafür hat sie auch einen ganz besonderen Anlass. Die Sängerin ist bereits seit 2007 mit dem Schauspieler Oliver Wnuk zusammen.

Quelle: instagram.com

„Seit gestern sind wir seit zwölf Jahren ein Paar“

Nun teilte sie anlässlich ihres neusten Meilensteins einen zuckersüßes Liebesbeweis im Netz. Auf dem Schnappschuss in Schwarz weiß sind die beiden lachend auf einem Sofa abgelichtet. Während der 43-Jährige an der Gitarre zupft, stahlt die Blondine übers ganze Gesicht.

„Seit gestern sind wir seit zwölf Jahren ein Paar“, freut sich die einstige ‚GZSZ‚-Darstellerin in der ersten Zeile. Des Weiteren verrät sie das Geheimrezept für ihre Beziehung zu Söhnchen Charlies Vater: „Humor ist zwar nicht der einzige Grund, aber einer der entscheidenden.“

Auch ihr Liebster ließ es sich nicht nehmen anlässlich ihres Jahrestags eine kurze Liebeserklärung zu veröffentlichen: „Zwölf Jahre vor und hinter den Kulissen. Bald sind wir richtige Teenager“, witzelt er.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren