Top News
Montag, 8. Oktober 2018 09:50 Uhr

Zac Efron crasht im Urlaub in Schafsherde

Foto: AEDT/WENN.com

Zac Efron gönnt sich gerade einen wohlverdienten Urlaub durch Europa und Sardinien stand auch auf seinem Programmpunkt. Das für US-Amerikaner selbstverständlich vieles anders ist, musste nun auch der Schauspieler am eigenen Leib erfahren.

Zac Efron crasht im Urlaub in Schafsherde

Foto: AEDT/WENN.com

Besonders verwundert war Efron über den Verkehr auf der italienischen Ferieninsel. Ein kurzes Video zeigt den Schauspieler in einem typischen Touri-Outfit: kurze Shorts, T-Shirt, langen Socken und umgedrehtes Basecap. Bei einem Trip mit dem Auto wurde ihm der Weg von ganz besonderen Verkehrsteilnehmern geschnitten: eine riesige Horde Schafe!

Zac Efron schien wirklich verwundert über diese Art Straßenverkehr zu sein und postete ein Video von dem Zusammentreffen auf seinem Instagram-Kanal. Dazu schrieb er: „Der Verkehr die Tage“. Reicht ja auch.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren