Montag, 10. September 2018 15:52 Uhr

Zac Efron und Mel B: Match auf Dating-App?

Was geht zwischen Zac Efron (30) und Spice Girl Mel B (43)? Laut der  britichen „Sun“ sind der Schauspieler und die Sängerin durch eine Dating-App in Kontakt getreten und sollen dort bereits eindeutige Nachrichten ausgetauscht haben. Auch Treffen soll es bereits gegeben haben.

Zac Efron und Mel B: Was läuft zwischen ihnen?

Foto: WENN

Dating-Apps sind ja in aller Munde und auch Promis sind hin und wieder auf solchen Plattformen anzutreffen. Angeblich sollen auch Schauspieler Zac Efron und Sängerin Mel B auf einer Dating-Seite unterwegs gewesen sein. Wie ein Insider gegenüber „The Sun“ berichtete, gab es bereits Dates zwischen ihnen: „Er fuhr zu ihrem Grundstück. Sie haben ein paar schöne Stunden zusammen verbracht. Keiner von ihnen sieht es als etwas Ernsthaftes, aber zwischen ihnen stimmt die Chemie. Mel findet das er einen unglaublichen Körper hat.“ Aha.

Quelle: instagram.com

Gerüchte um Beziehung zu Alexandra Daddario

Ob an dem bizarren Gerücht etwas Wahres ist, wird sich herausstellen. Fakt ist jedoch: Beide sind aktuell Single. Mel B trennte sich vor ca. einem Jahr von ihrem Ehemann Stephen Belafonte, mit dem sie rund zehn Jahre liiert war. Auch Zac Efron hat offiziell keine Beziehung. In der Vergangenheit wurde dem Schauspieler jedoch eher eine Lisaon mit seiner Kollegin Alexandra Daddario, die er am Set zu „Baywatch“ kennenlernte. Doch laut ihrer Aussage gegenüber „People“ seien sie natürlich nur gute Freunde.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren