04.04.2020 10:04 Uhr

Zeigt Rapper-Samra hier seine Freundin?

imago images / Photopress Müller

Rapper Samra zählt zu den angesagtesten Rappern Deutschlands. In seinen Texten dreht sich, wie in den meisten seines Genres, alles um Geld, Autos und Frauen.

Über das Privatleben des Berliners ist hingegen nur sehr wenig bekannt. Am 3. April hat der 25-Jährige allerdings ein Foto gepostet, das ihn Arm in Arm mit einer maskierten Dame zeigt. Ist das etwa seine Freundin?

Quelle: instagram.com

Das steckt hinter dem Namen „Cataleya“

Die Hashtags „baebae“ und „cataleya“ deuten jedenfalls darauf hin, dass er mit der Glücklichen an seiner Seite etwas am Laufen hat. Im Jahr 2018 brachte der Rapper nämlich einen Song heraus, dessen Titel ebenfalls ‚Cataleya‘ lautet. Die Lyrics darin sind vergleichsweise romantisch und es geht darum, wie er mit einer Partnerin, die den selben klangvollen Namen trägt, durch dick und dünn geht.

Zudem trägt die zierliche Dame auf dem Selfie eine ähnliche Maske, wie schon damals die Loverin im dazugehörigen Musik-Video. Gegenüber „DeinUpdate“ erklärte der Künstler den Begriff im vergangenen Jahr folgendermaßen: „Cataleya ist ein unbeschreibliches Gefühl, das jeder kennt! Jeder ist Cataleya und für jeden bedeutet es etwas anderes.“

Die Sache mit Elif

Erst Anfang des Jahres wurde gemunkelt, ob der „Berlin lebt“-Interpret mit Sängerin Elif zusammen ist, nachdem er ein Foto von einem gemeinsamen Restaurant-Besuch gepostet hat. Diese Gerüchte dementierte der 25-Jährige allerdings über die Sozialen Netzwerke. Bleibt abzuwarten, ob er seinen Fans bald erklärt, was es mit dem Mädchen auf sich hat, das auf dem Fahrstuhl-Selfie zu sehen ist.

Das könnte Euch auch interessieren