Ihre Taille wird immer schmalerKim Kardashian: Mama-Tochter-Auftritt mit North auf dem Red Carpet

Kim Kardashian mit Tochter North West, die sie aus der Ehe mit Kanye West hat. (sb/spot)
Kim Kardashian mit Tochter North West, die sie aus der Ehe mit Kanye West hat. (sb/spot)

Stefanie Keenan for Getty Images

SpotOn NewsSpotOn News | 24.04.2023, 11:18 Uhr

Social-Media-Star Kim Kardashian kam gemeinsam mit ihrer neunjährigen Tochter North West zu den "The Daily Front Row's 7th Fashion Los Angeles Awards". Das Mama-Tochter-Duo posierte Arm in Arm auf dem roten Teppich. Auffallend dabei: Die schmale Taille der Mutter...

Sie ist erst neun Jahre alt, und posiert schon wie ein Profi auf dem roten Teppich. north west, die älteste Tochter von Kim Kardashian (42), kam gemeinsam mit ihrer Mama zu den "The Daily Front Row's 7th Fashion Los Angeles Awards".

Plateau-Stiefel von Dolce & Gabbana

Das Duo trug perfekt aufeinander abgestimmte Outfits: Kardashian erschien in einem knappen, grauen Bandeau-Top, das den Blick auf ihre immer schmaler werdende Taille freigab. Dazu einen hochgeschlitzten Rock und silberne Stilettos. North kombinierte einen schwarzen Anzug mit schwerer silberner Kreuz-Kette und Plateau-Stiefel von Dolce & Gabbana.

Das Mutter-Tochter-Gespann präsentierte sich Arm in Arm, und dabei fiel auf, dass North doch noch ein bisschen unsicher dreinschaute. Doch als Kardashian später die Bühne betrat, um ihrem Freund Chris Applegate (39) den Preis als "Haar-Künstler des Jahres" zu überreichen, stand North ebenfalls neben ihr. Für ein Foto setzte sie sogar eine dunkle Sonnenbrille auf.

Im Anschluss posierte die Neunjährige dann noch mal gemeinsam mit dem Preisträger und mit ihrer Mutter für die Fotografen.