"Großer Traum in Erfüllung gegangen"„Geburtstagsüberraschung“: Frauke Ludowig als „Vogue“-Model

Frauke Ludowig auf einer Veranstaltung in Köln. (hub/spot)
Frauke Ludowig auf einer Veranstaltung in Köln. (hub/spot)

imago/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 10.01.2022, 13:45 Uhr

Für Frauke Ludowig ist ein "großer Traum in Erfüllung gegangen": Die Moderatorin präsentiert zu ihrem Geburtstag ein Bild aus einem Shooting für die "Vogue".

TV-Moderatorin Frauke Ludowig wird am heutigen 10. Januar 58 Jahre jung. Auf Instagram teilte sie mit ihren 342.000 Followern „eine riesige Geburtstagsüberraschung“. Ein „wirklich großer Traum“ sei für sie in Erfüllung gegangen, schrieb sie: „Ich hatte ein Fotoshooting für die VOGUE“. Dazu postete sie eine Schwarz-Weiß-Aufnahme aus dem Shooting mit der Ausgabe der Ukraine.

Video News

Weiter erklärte Ludowig: „Alles ganz streng geheim! Mit einem super Team! Und heute – rechtzeitig zu meinem Geburtstag- ist das Ergebnis da! ganz schön aufregend, sag ich euch! An seinem Geburtstag darf man aber auch mal richtig stolz sein, oder? Ich freue mich total … weitere Bilder kommen … Bin sehr gespannt, was ihr sagt!!“

View this post on Instagram A post shared by Frauke Ludowig (@fraukeludowig_official)

Promis gratulieren

Zahlreiche Promis gratulierten dem „Exclusiv“-Star bereits in den Kommentaren – zum Geburtstag und zum Shooting. Schauspielerin Sila Sahin-Radlinger (36) schrieb dort: „Wow!!! Happy happy Birthday Liebste @fraukeludowig_official sieht wunderschön aus!“

Und Reality-TV-Star Evelyn Burdecki (33) meinte mit zahlreichen Emojis: „Happy Birthday schöne Frauke !!!!“ Auch Moderatorin Ruth Moschner (45) und „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse (40) gehören zu den Promi-Damen, die der Moderatorin gratulierten. Model Angelina Kirsch (33) erklärte: „Wow, was für ein Traum! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu diesem tollen Projekt!“