StarsKyle Richards hat mit Ehe-Aus zu kämpfen

Mauricio Umansky and Kyle Richards attend the Elton John AIDS Foundation Oscars viewing 2023 - Getty BangShowbiz
Mauricio Umansky and Kyle Richards attend the Elton John AIDS Foundation Oscars viewing 2023 - Getty BangShowbiz

Mauricio Umansky and Kyle Richards attend the Elton John AIDS Foundation Oscars viewing 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 24.11.2023, 08:00 Uhr

Die Schauspielerin verzichtet derzeit auf Alkohol, um nach ihrem Ehe-Aus nicht "deprimiert" zu sein.

Kyle Richards setzt die Trennung von ihrem Mann Mauricio Umansky schwer zu.
Die Reality-TV-Darstellerin bestätigte im Juli, dass die Stars ihre Ehe nach 13 Jahren auf Eis gelegt haben. Zusammen haben sie die Töchter Alexia (27), Sophia (23) und Portia (15). In einem Teaser für die kommende Folge von ‚The Real Housewives of Beverly Hills‘ enthüllt Kyle, dass sie derzeit eine schwere Phase durchmacht. Um besser mit dem Aus klarzukommen, habe sie ihren Lebensstil geändert hat. Unter anderem verzichte sie mittlerweile auf alkoholhaltige Drinks.

In dem Clip stellen Sutton Stracke und Garcelle Beauvais Kyle zur Rede, nachdem sie ohne ihren Ehering gesichtet wurde. Daraufhin erklärt die 54-Jährige: „Ich treibe Sport und trinke nicht mehr, denn selbst wenn ich zwei Gläser Wein trinke, fühle ich mich am nächsten Tag deprimiert und niedergeschlagen. Ich kann es mir im Moment nicht leisten, deprimiert zu sein.“

In der Folge vom Mittwoch (22. November) war zu sehen, wie Kyle ihre Freundin Sutton abblockt, als diese ihr helfen will. Letztere zeigte sich daraufhin besorgt und merkte an, dass die Schauspielerin „sehr dünn“ geworden sei und drei Stunden am Stück trainiere. „Kyle verhält sich auf eine Art und Weise, die ich noch nie gesehen habe“, sagte sie.

Dass sich die TV-Darstellerin ihr gegenüber nicht öffnen wollte, nahm Sutton gar nicht gut auf. „Ich bin mir nicht sicher, warum Kyle sich mir nicht anvertrauen kann. Freunde vertrauen sich einander an. Sie geben sich gegenseitig etwas zurück. Diese Freundschaft ist eine Farce“, klagte die 52-Jährige.