Verkündet die Schauspielerin auf Instagram Babyglück: Rebel Wilson ist Mutter geworden!

Rebel Wilson - MAY 22 - GETTY - In New York City BangShowbiz
Rebel Wilson - MAY 22 - GETTY - In New York City BangShowbiz

Rebel Wilson - MAY 22 - GETTY - In New York City

Bang ShowbizBang Showbiz | 08.11.2022, 08:00 Uhr

Die Schauspielerin verkündet frohe Neuigkeiten: Sie ist zum ersten Mal Mama geworden.

Rebel Wilson durfte ihr erstes Baby auf der Welt begrüßen.

Mit dieser süßen Überraschung hätte niemand gerechnet! Auf Instagram verkündete die australische Schauspielerin voller Freude die Geburt ihrer kleinen Tochter. Neben einem Bild ihrer niedlichen Prinzessin schrieb die frischgebackene Mama: „Ich bin mehr als stolz, die Geburt meines ersten Kindes, Royce Lillian, zu verkünden. Sie wurde in der letzten Woche durch eine Leihmutter geboren.“

Rührende Worte an ihre neugeborene Tochter

Weiter schwärmte die 42-Jährige: „Ich kann die Liebe, die ich für sie empfinde, nicht einmal beschreiben. Sie ist ein wunderschönes Wunder!“ In ihrem emotionalen Post bedankte sich die „Pitch Perfect“-Dastellerin außerdem bei allen, die ihr dabei geholfen haben, eine eigene Familie zu gründen.

Rebels größter Dank galt schließlich ihrer „großartigen“ Leihmutter, die ihr das „beste Geschenk“ auf der Welt gemacht habe.

„Ich bin bereit ihr jede erdenkliche Liebe zu schenken“

Abschließend versprach die Blondine: „Ich bin bereit, der kleinen Royce jede erdenkliche Liebe zu schenken. Ich lerne schnell… viel Respekt an alle Mamas da draußen! Ich bin stolz darauf, in eurem Club zu sein.“

Erst im Juni machte Rebel bekannt, dass sie mit der Modedesignerin Ramona Agruma liiert ist. Damit feierte sie zugleich ihr Coming-out. „Ich dachte, dass ich auf der Suche nach einem Disney-Prinzen war… aber möglicherweise brauchte ich all die Zeit nur eine Disney-Prinzessin“, verkündete der Hollywood-Star damals auf Instagram.