„Temptation Island VIP“: Henrik Stoltenberg trifft auf seine Ex Sandra

Tari TamaraTari Tamara | 04.11.2021, 16:16 Uhr
„Temptation Island VIP“: Henrik Stoltenberg trifft auf seine Ex Sandra
„Temptation Island VIP“: Henrik Stoltenberg trifft auf seine Ex Sandra

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Das kann ja was werden: Henrik Stoltenberg ist gemeinsam mit seiner Freundin Paulina Kandidat bei "Temptation Island VIP". Dort wird er auf seine Ex-Freundin Sandra Janina treffen. Da wäre Stress vorprogrammiert!

Am 11. November startet die neue Staffel „Temptation Island VIP“ und wieder wollen vier, mehr oder weniger, bekannte Paare ihre Liebe testen. Auch Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas stellen ihre noch sehr junge Beziehung auf die Probe!

Henrik trifft auf seine Ex-Freundin

Vor allem für Liebes-Schuft und „Love Island“-Proll Henrik wird das eine große Herausforderung, denn er wird in der Sendung auf seine Ex-Freundin Sandra Janina und ihren neuen Partner Juliano treffen.

Genau wie bei Henrik und Paulina ist auch die Liebe von Sandra und Juliano noch ganz frisch. Die beiden fanden während des Corona-Lockdowns zusammen.

„Temptation Island VIP“: Henrik Stoltenberg trifft auf seine Ex Sandra

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Die Vorgeschichte

Aber von vorn: Henrik war 2020 Kandidat bei „Love Island“ und bandelte dort mit der schwerverliebten Aurelia Lamprecht an. Schnell landeten die beiden im Bett und es kam zu Sex vor laufender Kamera.

So richtig auf Aurelia festlegen wollte sich Henrik aber auch nach der gemeinsamen Liebesnacht nicht und so nutzte er die erstbeste Gelegenheit und umgarnte die blonde Sandra Janina. Er ließ Aurelia vor versammelter Mannschaft wie eine heiße Kartoffel fallen und entschied sich für Sandra. Doch auch dieses Glück sollte nicht von Dauer sein. Nach dem Finale von „Love Island“ gab Henrik letztendlich auch ihr den Laufpass und kam mit seiner aktuellen Freundin Paulina zusammen!

„Temptation Island VIP“: Henrik Stoltenberg trifft auf seine Ex Sandra

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Henrik will beweisen, dass er treu sein kann!

„Temptation Island VIP“ ist jetzt die erste große Herausforderung ihrer noch jungen Liebe. Henrik will Paulina beim Treue-Experiment beweisen, dass er treu sein kann und seine wilden Jahre vorbei sind, Paulina möchte sich und der Öffentlichkeit beweisen, dass die Beziehung standhaft ist und Henrik ihr treu bleibt.

Es bleibt also abzuwarten, ob Ex Sandra oder doch eine der weiblichen Verführerinnen den beiden gefährlich werden können und ob es Henrik schafft, seinen Bonschlonzo bei sich zu behalten!

Die neue Staffel „Temptation Island VIP“ ab dem 11. November auf RTL+.