Zum ersten MalJohn Newman ist Papa geworden

John Newman - Hits Radio Live show November 2019 - Famous BangShowbiz
John Newman - Hits Radio Live show November 2019 - Famous BangShowbiz

John Newman - Hits Radio Live show November 2019 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 24.10.2022, 18:00 Uhr

John Newman verriet, dass er zum ersten Mal Vater geworden ist.
Der 32-jährige Popsänger ist seit dem Jahr 2018 mit der Stewardess Nana-Maria verheiratet und gab am Montag (24. Oktober) bekannt, dass sie mit der Ankunft ihres neuen Babys zu einer dreiköpfigen Familie geworden sind.

Freudige Nachrichten

Auf seinem Account auf Instagram schrieb der Künstler: „Ein Star ist geboren xx.“ Der ‚Feel the Love‘-Hitmacher hat den Namen oder das Geschlecht des Babys noch nicht verraten, wobei ihm seine Fans herzlich gratulierten, als sie von den freudigen Nachrichten erfuhren. Ein Follower schrieb: „Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch an euch beide, es ist einfach perfekt, genießt jeden besonderen Tag.“ Die Nachricht kommt, nachdem John erklärte, dass er zuvor „jede Vision verloren“ hatte, wenn es um den Erfolg geht. „Wenn du auf Tournee bist, dann ist es egal, ob eine Single nicht so gut läuft […] oder du dich selbst als Person nicht magst, es ist nichts, was du wirklich weißt. Die Möglichkeit, wegzulaufen und sich zu verstecken, wurde mir genommen, [im Lockdown] wurde mir klar, dass ich eigentlich unglücklich und so unzufrieden mit dem Verlauf meiner Karriere war. Ich merkte, dass ich mit tausend Meilen pro Stunde rumrannte, um das zu vertuschen“, so der Star.