"Müde und dauerhungrig"After-Baby-Body: Jenny Frankhauser kann einfach nicht abnehmen!

Jenny Frankhauser - Berlin, 12.04.2018 - SVEN SIMON BangShowbiz
Jenny Frankhauser - Berlin, 12.04.2018 - SVEN SIMON BangShowbiz

Jenny Frankhauser - Berlin, 12.04.2018 - SVEN SIMON

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.02.2023, 08:00 Uhr

Die Reality-TV-Darstellerin fühlt sich nicht mehr wohl in ihrem Körper. Gleichzeitig habe sie keine Motivation, um ihre Schwangerschaftskilos wegzutrainieren.

Jenny Frankhauser ist unzufrieden mit ihrem After-Baby-Body. Die Influencerin wurde im September zum ersten Mal Mutter.

Zusammen mit ihrem Partner Steffen König durfte sie einen Sohn auf der Welt begrüßen. Seitdem dreht sich alles im Leben der Reality-TV-Darstellerin um den kleinen Damian.

Baby-Pfunde wollen einfach nicht verschwinden

Ihre Instagram-Follower versorgt sie derweil mit ehrlichen und teils amüsanten Einblicken in ihren hektischen Mama-Alltag. Aktuell ist Jenny allerdings gründlich genervt von einer Sache: Sie will ihre Baby-Pfunde endlich loswerden. Leider kann sie sich aber einfach nicht zum Sport aufraffen.

„Ich hatte mir so fest vorgenommen, nach der Geburt so richtig mit vollem Elan die Sache anzugehen. Ich ging ernsthaft davon aus, dass ich extrem motiviert sein werde“, verrät die Tochter von Iris Klein in ihrer Instagram-Story. Bereits vier Monate nach der Entbindung wollte sie ihre Extra-Kilos loswerden. Blöderweise leidet Jenny aber an tierischem Heißhunger. „Ich brauche die Schokolade als Nervennahrung und ich bin ein absoluter Stressfresser“, gesteht sie. Ein Dilemma, das sicherlich jede Mama kennt.

Video News

„Es muss getan werden“

Spätestens im Sommer will die Ex-Dschungelkönigin jedoch in Form sein, um sich im Bikini wohl zu fühlen. Für Jenny steht fest: „Es muss was getan werden.“ Allerdings habe sie „keinen Bock“ darauf, ein Trainingsprogramm zu starten. „Bin einfach nur müde und dauerhungrig“, gesteht die 30-Jährige.