Mit 58: Frauke Ludowig zeigt ihre Hammer-Figur im hautengen Sport-Outfit

Redaktion VideoRedaktion Video | 24.05.2022, 15:53 Uhr
Promipool
Promipool

Frauke Ludowig ist eine der bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands und zeigt sich stets topgestylt. Jetzt präsentiert sie ihre Hammer-Figur in einem hautengen Sport-Outfit.Frauke Ludowig zeigt sich im TV immer in glamourösen LooksJetzt präsentiert sie sich von ihrer sportlichen SeiteSie posiert im hautengen Sport-OutfitFrauke Ludowig (58) zeigt sich bei Fernsehauftritten stets in schicken und stylischen Looks. Bei Instagram überrascht sie ihre Follower nun von einer ganz anderen Seite und begeistert im coolen Sport-Outfit.Der hautenge Fitness-Look, bestehend aus gemusterter Leggins und dazu passendem Crop Top, betont ihre Hammer-Figur, wie ihr im Video sehen könnt.Frauke Ludowig posiert im hautengen Fitness-LookVor allem Frauke Ludowigs flacher Bauch kommt auf dem Bild perfekt zur Geltung. Mit über 50 Jahren sieht die „Exclusiv“-Moderatorin einfach toll aus und beweist obendrein, wie fit sie ist.Auch interessant:„Hello Monday! Lasst uns aktiv in diese wundervolle Woche starten. Eine Woche mit Feiertag, Sonne, Frühlingsgefühlen und hoffentlich ganz viel Spaß! Ich starte mit Sport, dann läuft der Tag danach wie von selbst“, schreibt sie zu ihrem Selfie.Ob Sport wohl Frauke Ludowigs Beauty-Geheimnis ist? Ihre Fans sind jedenfalls begeistert und überhäufen die schöne Moderatorin mit positiven Kommentaren.

 

Frauke Ludowig zeigt sich im TV immer in glamourösen Looks. Jetzt präsentiert sie sich von ihrer sportlichen Seite. Sie posiert im hautengen Sport-Outfit.

Frauke Ludowig (58) zeigt sich bei Fernsehauftritten stets in schicken und stylischen Looks. Bei Instagram überrascht sie ihre Follower nun von einer ganz anderen Seite und begeistert im coolen Sport-Outfit.

Der hautenge Fitness-Look, bestehend aus gemusterter Leggins und dazu passendem Crop Top, betont ihre Hammer-Figur, wie ihr im Video sehen könnt.

Frauke Ludowig: Fit mit 58

Vor allem Frauke Ludowigs flacher Bauch kommt auf dem Bild perfekt zur Geltung. Mit Ende 50 Jahren sieht die „Exclusiv“-Moderatorin einfach toll aus und beweist obendrein, wie fit sie ist.

„Hello Monday! Lasst uns aktiv in diese wundervolle Woche starten. Eine Woche mit Feiertag, Sonne, Frühlingsgefühlen und hoffentlich ganz viel Spaß! Ich starte mit Sport, dann läuft der Tag danach wie von selbst“, schreibt sie zu ihrem Selfie.

Ob Sport wohl Frauke Ludowigs Beauty-Geheimnis ist? Ihre Fans sind jedenfalls begeistert und überhäufen die schöne Moderatorin mit positiven Kommentaren.