Viral-Hit10 Year Challenge: Die besten Bilder der deutschen Promis

10 Year Challenge: Die besten Bilder der deutschen Promis
10 Year Challenge: Die besten Bilder der deutschen Promis

Foto: WENN / AEDT/WENN.com

Redaktion KuTRedaktion KuT | 17.01.2019, 20:27 Uhr

Im Netz gibt es ein neues Kult-Hashtag, unter dem schon unzählige Menschen, wie auch einige US-Promis ihre Bilder gepostet haben. Auch die deutschen Stars und Sternchen haben sich nun vom neuen Viral-Hit anstecken lassen. Im Zuge der #10yearschallenge posten nun auch einige von ihnen Bild-Collagen von sich heute und vor 10 Jahren.

10 Year Challenge: Die besten Bilder der deutschen Promis
10 Year Challenge: Die besten Bilder der deutschen Promis

Foto: WENN / AEDT/WENN.com

Die internationalen Promis haben es vorgemacht, hier geht es zu Teil 1!

Daniela Katzenberger

Allen voran mal wieder Foto-Rückblick Queen Daniela Katzenberger (32). Erst kürzlich postete sie ein Bild von sich und ihrem 20 jahre jüngeren ich. Dass die Katze bei dieser Challenge mit dabei ist, war also fast vorherzusehen. Auf der Collage zeigt sie sich, wie sie heute aussieht und vor 10 jahren. Damals trug Daniela die Augenbrauen noch ein paar Zentimeter höher und war noch die unbekannte, solariumgebräunte Blondine von nebenan.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an #10yearchallenge ? Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Jan 16, 2019 um 4:23 PST

Video News

Frauke Ludowig

Auch Moderatorin Frauke Ludowig (55) hat sich von diesem Hype anstecken lassen. Vermutlich wählen die Promis ihre Fotos schon so aus, dass sie vorteilhaft fotografiert wurden, aber ihr Alter sieht man der RTL-Moderatorin trotzdem auf beiden Bildern kaum an. Gut gehalten, darf man da sagen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Die Zeit fliegt, wenn Du Spaß am Leben hast? #10yearchallenge #2008 #2018 … damals an meinem Schreibtisch, vorgestern in meinem Büro…so viel ist passiert in diesen letzten zehn Jahren… so kann’s weitergehen ?? Ein Beitrag geteilt von Frauke Ludowig (@fraukeludowig_official) am Jan 15, 2019 um 11:08 PST

Sylvie Meis

Sylvie Meis (40) ist auf Instagram immer recht aktiv, so nimmt sie auch an dieser Challenge teil. Auch ihre Bilder zeigen die Model-Moderatorin heute und vor 10 Jahren. Dazu schreibt sie:„Das Bild links war Ende 2008, einige Monate vor der Diagnose Brustkrebs. Das Bild rechts ist 10 Jahre später. Gesund und glücklich trage ich meine Narben wie eine Krone, neugierig und aufgeregt, was mir das nächste Jahrzehnt bringen wird!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am Jan 16, 2019 um 1:26 PST

Jana Ina und Giovanni Zarrella

Eines der süßesten Bilder postet wahrscheinlich Moderatorin Jana Ina (42) auf ihrem Instagram. 2008 war sie nämlich gerade schwanger mit Söhnchen Gabriel Bruno (10)! Das 10 Jahre alte Bild zeigt Ehemann Giovanni (40) und sie mit kugelrundem Babybauch, vermutlich bei einem Fotoshooting. Daneben ein Bild des glücklichen Paars, allerdings leider ohne den nun 10-jährigen Gabriel.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von JANA INA ZARRELLA (@janainazarrella) am Jan 15, 2019 um 2:07 PST

Mola Adebisi

Auch ein Viva-Sternchen hat sich mit dem Hashtag #10yearschallenge unter die Masse gemischt: Moderator Mola Adebisi (45)! Früher wie heute in Topform, wenn auch vielleicht etwas faltiger. Mittlerweile tritt er übrigens vermehrt auf 90er-Partys als DJ auf. Was könnte auch besser passen, nachdem er bei dem ehemaligen Musik-TV-Sender so vieler Leute Musikgeschmack geprägt hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mola Adebisi (@mola_adebisi) am Jan 15, 2019 um 10:36 PST

Gabriella „Gabby” De Almeida Rinne

Das Ex-Queensberry-Mitglied ließ sich diese Challenge auch nicht durch die Lappen gehen. Das Bild von früher zeigt die Sängerin zu Popstar-Zeiten in schickem Kostümchen und mit einer riesigen Propeller-Schleife auf dem Kopf. Heute in geschmackvoller, blau-rot-gemusterter Bluse und wesentlich erwachsener.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gabriella Christina De Almeida (@gabbysinsta) am Jan 14, 2019 um 3:40 PST

Nura

Rapperin Nura (30), bekannt als Solokünstlerin und als Teil des Duo’s „SXTN”, sowie als Mitglied der Gruppe „The toten Crackhuren im Kofferraum”, schloss sich der Challenge an. Wenn auch nicht ganz ernst gemeint, postete die Hip-Hop-Künstlerin einen Schnappschuss von sich und Sänger Mark Forster (35), nebst einem Bild der Moderatoren der Fernsehsendung „Wissen macht Ah!”, Ralph Caspers (46) und Shary Reeves (43).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ? Nura (@nura030) am Jan 16, 2019 um 12:13 PST