StarsÄußerung zu Gerüchten: Verlobung bei Jenny Frankhauser?

Jenny Frankhauser - Berlin, 12.04.2018 - SVEN SIMON BangShowbiz
Jenny Frankhauser - Berlin, 12.04.2018 - SVEN SIMON BangShowbiz

Jenny Frankhauser - Berlin, 12.04.2018 - SVEN SIMON

Bang ShowbizBang Showbiz | 18.04.2023, 08:00 Uhr

Ist die Reality-TV-Bekanntheit frisch verlobt? Auf Instagram nimmt sie zu den Gerüchten Stellung.

Jenny Frankhauser äußert sich zu den Gerüchten um ihre angebliche Verlobung.

Im Herbst 2019 soll sie ihren Traumprinzen gefunden haben

In Steffen König hat die Influencerin ihren Traumprinzen gefunden: Im Herbst 2019 stellte ihn die 30-Jährige offiziell als den neuen Mann an ihrer Seite vor. Im vergangenen Jahr wurden das Paar dann zum ersten Mal Eltern: Jenny brachte einen kleinen Jungen zur Welt, der Damian heißt.

Video News

Verdächtiger Clip im Netz

Zum ganz großen Familienglück scheint nur noch eine Traumhochzeit zu fehlen. Deshalb brodelte die Gerüchteküche sofort, als die Reality-TV-Darstellerin einen verdächtigen Clip im Netz teilte. Darin posiert sie mit ihrem Liebsten und trägt einen auffälligen Ring an der rechten Hand.

„Wir sind (noch) nicht verlobt!“

Nun spricht die Blondine die Spekulationen selbst an. „Wir waren an der Autobahnraststätte in der Toilette und dann… Spaß“, nimmt sie ihre Fans auf den Arm. Anschließend stellt Jenny klar: „Wir sind (noch) nicht verlobt!“ Das klingt aber tatsächlich danach, als ob es nicht mehr lange dauern wird, bis Steffen vor seiner Freundin auf die Knie geht. In der Zwischenzeit konzentriert sich das Paar auf den gemeinsamen Sohn.

Mit Baby Nummer zwei lassen sie sich Zeit

Mit Baby Nummer zwei wollen sich die Turteltauben jedenfalls Zeit lassen. „Das dauert noch“, erklärt Jenny außerdem in der Instagram-Fragerunde. „Wir möchten, dass unser Damian schon etwas „selbstständiger“ ist, zum Beispiel alleine isst oder so. Zwei so ganz kleine würden wir nicht schaffen.“